• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Danke euch :kiss:

Unkraut vergeht net :D

Naja, geh heute früh schlafen, morgen wieder arbeiten, da muss ich wieder einigermassen fit sein, was ich aber im Moment bezweifle :(... Fieber, Husten etc..

Schönen Abend und bis morgen ;)

Red

Gut Nacht :hy:
Jojo, morgen biste sicher wieder auf den Füssen, um die Welt damit zu treten:D
Nene, bist doch n lieber :D

Und keine Sorge, deinen Sessel halt ich schön warm ('Ahh, dieses Polster is SOOOO weich, und diese Samtüberzüge... Nicht zu vergleichen mit den holzstühlen auf die Red uns immer setzt...')

:hy: Red
:hy: all

Red, du mußt ein richtig warmes Bier trinken und dann ins Bett liegen und richtig zudecken. Bis morgen früh hast alles rausgeschwitzt und bist wieder auf den Beinen. Allerdings mußt einplanen, daß morgen Bettwäschewaschen angesagt ist :D

Aus eigener Erfahrung, und nach alter Überlieferung, es funktioniert wirklich :D

Gruß
P.

Och Red, was machst Du denn für Sachen? :confused:

Gute Besserung + einen :keks: zum Gesundheitstee, schmeckt ja sonst nicht. Ich bin sicher, der Hüter der Keksdose läßt da bei ner Sommergrippe mit sich reden, was weitere :keks:e angeht. ;)

Hoffentlich bist heute einigermaßen fit bei der Arbeit. *Daumenhalt*

:hy:

:hy:

Guten Morgen

Danke euch :kiss:

Heute gehts wieder besser, war gestern noch den ganzen Tag flach gelegen und hab mich ausgeruht :)

Red

:hy: Bedard
:hy: Rex

jep, ich altes Unkraut sicher net :D

@Rex
Sig schon wieder ausgebaut, bist ja direkt fleißig :D

Red

:hy: Morgän alle zusammen

Bald ist WE *freufreu* :) Ich will wieder so viel machen, daß mir das WE bestimmt wieder zu kurz ist :D

@Rexxxar
Früher ins Bett gehen :D

Grüße
P.

tach zusammen :hy:

grade schon rasen gemäht und blumen gegossen...

:hy: bedard :)

fleißig, fleißig :eek:

übrigens, wollte dir in dem einen Post nicht vorgreifen, sry wenn du das so verstanden hast bzw. so rübergekommen ist, war ein Missverständniss :(, habe es nur gut gemeint :kiss:

Red

:hy: möp möp

Halli hallo hallöle.

Bin heute mächtig müde, hab mitten in der Nacht noch ne Mathe-Aufgabe eines meiner Kids (13te Klasse is dem Fall) rechnen dürfen. Naja, kommt Gott sei Dank einmal im Jahr vor so etwa.

Bedard ist mir unheimlich. :D

:hy: Ber :kiss:

Ihr seid alle fleißig :eek:

Naja bin froh, das ich wieder einigermaßen fit bin und wieder auskuriert..

ach bevor ichs vergesse Ber..... Möp möp :D

Red

dann schlaf dich mal bisschen aus chris ;) wenn du heute abend gegen mich nicht verlieren willst :D

kann ich auch zu dir kommen wenn ich probs in mathe habe? :D :angel:

Cyber88 schrieb:
kann ich auch zu dir kommen wenn ich probs in mathe habe? :D :angel:

:hy: Oli

Klar, drüben im GLC-Forum postet ja jetzt auch Dennis, der darf sich dessen dann gleich annehmen. :D Und wenn ers nicht rausbekommt, dann weiß er gleich, was ihm am jeweils nächsten Freitag blüht, da treffe ich mich immer mit ihm.

:hy: Red :kiss:

möp möp :)

Zurück
Oben