Die ~25 Accs sind einfach die Anhäufung von rund 3,5 Jahren D2
Ich hab nie Spielchars gelöscht und somit sind auf den Accs rund ... hmm ... 50-60 Chars (vielleicht auch mehr), so gut wie alle zwischen lvl 85 und 95. Und da ich mir von Anfang an die Tipps von D2.de geholt habe, sind auch kaum Verskillungen dabei. Dafür aber der eine oder andere Fun-Char. Und wenn es mir früher mit dem Leveln zu langweilig wurde, habe ich halt einen neuen Char angefangen, was mir sowieso am meisten Spaß gemacht hat (das lockere questen durch alle Akte). Ich glaub auf den Accs sind z.B. gut und gerne 8 oder 9 Bogenamas, mit mehr oder weniger der gleichen Skillung, aber unterschiedlichem Equipment
Und die restlichen Chars auf den Accs sind Mulis (fein säuberlich sortiert)

Da ich relativ viel gespielt habe, hat sich einiges angehäuft. Vorteil war, ich mußte ganz, ganz selten Traden

Und wenn ich was brauchte (so lange es nicht zu abgehoben war) bekam ich es eh, von einem Kollegen, was aber auch auf Gegenseitigkeit beruhte

Und da ich nunmal häufiger einen neuen Char angefangen habe, brauchte ich auch regelmäßig neues Equipment dafür. Wirkliches High-End-Zeugs hatte ich aber nie, eher so den gehobenen Durchschnitt (ich sag mal Meppel-Klasse

, weil Pindl war dann doch zu langweilig).
Da ich aber 1.10 nicht ausgiebig gespielt habe, sind die meisten Items aus 1.09 und früher. Aber bisher sind noch alle Items an meinen Chars vorhanden, und keine wurden gelöscht. Das zeigt mir, das Blizzard es doch richtig macht bei den Löschaktionen und keine aus Versehen löscht, wie viele behaupten

Achja, und mir wurde komischerweise auch noch nie ein Acc "gehackt"... und bei der Anzahl müßte die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch sein. Vielleicht hat es ja doch was mit "verseuchten" Downloads zu tun
Naja, ich war früher schon ein bisschen D2-Verrückt

Aber meine damalige Freundin und jetzige Frau, war genauso drauf. Wir haben uns nur für D2 einen zweiten Rechnung inklusive Telefonanschluß (analog) zugelegt...
Aber schön wars
Gruß
P.