• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

ich würde sagen chu, da wohnst in einer der sichersten gegenden deutschlands ;)

jo .. keine 100m entfernt isses ausländerviertel ;)

aber was sicherheit angeht ..

vadda is polizist .. nachbarin is rechtsanwältin ... die nachbarin daneben auch + struck :)

:hy:
Von dem Haus. Habe ich vergessen hinzuschreiben. Ich möchte gerne mal sehen wie die so wohnen.

isn ganz normales flachdachhaus wie wir auch haben .. unseres is glaub ich sogar größer als das von denen

werd morgen mal rübergehen und foto knippsen .... ich hoff mal die cops sehn das nich und verknacken mich :rolleyes:

psssst der herr des hauses ist da, hört auf zu lästern :D

hi red :hy: ;) :kiss:

Da Strucki ... naja, Politprominenz habsch hier eh genug :(

möp möp ;)

Nein ... kein Winkesmily .... ich werd von denen noch :irre: :bersi:

Moin :hy:

Monitor wankt .. scroll mal bissl runter unter dem Replyfenster ... da ist alles nur noch am winken :D

Naja, noch isses meine alte Röhre, nächsten Monat habsch dann auch nen schickes Flatpanel :)

Zurück
Oben