• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Naja, fühle mich gut :D

Habe aber keine Lust zum arbeiten heute, hatten am We ein riesen fest wo ich glaube ich ein Bier zu viel erwischt habe :D

Und bei Dir Rex?

Red

ein bier zuviel? das kann net sein :no:

hm...vielleicht war einfach das letzte bier schlecht :D

:hy: alle!
Heut waqr doch ein schöner tag... Sonne, Hitze, TANZUNTERRICHT :D:D:D

Dachte, ich versuchs ma, und, hat ganz gut funktioniert *walzertanzenversuch* :D

:hy:
So, nach 7 Stunden Arbeit ind er Hitze (Fundament graben) Teil 2 ahbe ich nen leicghetn Sonnenbrand...

Und ich hab heute Füllungen Nr. 7+8 bekommen. Bis letztens hatte ich 4 Stück, alles Backenzähne, dann bin ich zum Zahnarzt wegen meiner Weisheitszähne .. Überweisung zum Kieferchirurg, ihr erinnert Euch vielleicht. Da bekam ich Füllung Nr. 5 +6, dann die Weisheitszähne, heute die andern beiden.

Zahnarzt und Spinnen ... meine beiden Phobien in diesem Leben. :( Soviel Schweiß wie im Zahnarztstuhl verlier ich nichtmal beim Joggen.

Hehe, wünsche viel Spaß beim Styling. Hatte heute nen Tag von 8-22Uhr und werde nun verdient ins Bett fallen. :)

:zzz:

Halli Hallo Hallöle :hy:

Ich bin im Moment so selten am PC, daß es mir vor ein paar Tagen fast passiert wäre, daß ein paar meiner D2-Accs ablaufen. Schreib mir immer schön den letzten Relog auf und war bei denen ein Tag überfällig :eek: Konnt sie aber noch reaktivieren *puhh* Andererseits isses jetzt sicher fast ein halbes Jahr her, seit ich das letzte mal D2 gezockt habe :) Aber irgendwie häng ich noch an den liebevoll gelevelten Chars, zwei sind sogar noch aus Classic-Zeiten und spielbar :eek:

Naja, wollt nur mal wieder hallo sagen und gucken, ob mein Lieblingsmod noch Ordnung hält in seinem Forum :D Aber sieht ja ganz gut aus :D

:hy: all :)

Gruß
P.

Na, dann wink ich auch mal mit :)
:hy: an alle die da sind und noch kommen.
Ich glaub meine Mulis der 1. Saison sind mittlerweile auch schon etwas älter - aber die brauch ich ja nicht mehr ;)

Zurück
Oben