• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

ne, alles oki..

habe viel zu tun die Tage hier :)

eben wieder gesichtet
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=725632

Mod Wahl :lol:, also was es für ideen gibt

:hy:
Jo, red, ich denk grad drüber nach, für wen ich stimmt...
Was spricht so dafür, dass ich dich wähle? Anders gefragt, was kreig ich :D

Nö, nurn witz *weiterdenk*

/edit: tja, pech gehabt, hab jetz gevotet... *wasserüberkopfleerwegenüberhitzung*

pah red macht wählerwerbung...na das kann ich auch :flame: ;)

Druidefix schrieb:
mal sehen wer da gewinnt
Was erwartest du bei einem Thread im Community-Forum denn?
Da schauen doch zu 90% die regelmäßigen Comm-Besucher rein und voten dann für die 2 Mods die sie kennen ;)

mir geht das hier alles ganz minim zu rasch mit dem spa... aehm den postings

gude nacht ihrs'
midi

Guten Morgen , nur Comm Leute in dem Thread :p

Da werden wir Trademoppeds keine Chance haben... wären ein großer Teil sogar nicht mal in der Liste gewesen :(

Red

Möp möp :hy:

Hm .. wenn RAMsesist drin steht, gehör ich dann auch da rein? :confused:

Egal, von den Judges fehlen alle außer Mos :D, Wolfi is nur Rulzmacher, der ist allerdings wieder drin. :irre:

Wir sollten uns beschweren :D

hab ich ja im Anfangspost gemacht, da hat ja die Hälfte gefehlt :irre:

:hy: möp Chris

Red

Ob von denen schon mal einer die Kutte von Ghul gesehen hat? :D

Bisher fand ich ja die Judge-Kutte von Ixi (mit blauer Schrift drunter) ungeschlagen bei den Avas, Reptail hat das ja nun leider nicht mehr und nochmal solls das wohl nicht geben. Aber als ich letztens die Kutte von Ghul das erste mal sah .. und dann noch grün drunter .. das einfach zu gut.

Wie werd ich "Berater"? :D Ich kann nichts so gut, wie Ratschläge erteilen :D :angel:

Naja .. immerhin hab ich ja auch die Kombi aus rot und blau, nur dass ich kräftigere Farben hab, als Ixi. Dafür ist sein Pic allerdings doch 2 Nummern cooler :(, auch wenn ich meins wirklich schick finde.

Zurück
Oben