• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Das Moped-Spam-Geschwader ist wieder gelandet :D :D
Diese Spezies ist auch bekannt für ihre Rudelbildung :D

Übrigens: Nachts ist es kälter als draußen :eek: :D

Gruß
P.

Ich gesell mich mal dazu, auch ohne rote Kutte bin ich ja einer der Topspammer :D

das fängt vorsicht an mit

möp möp ...

steigert sich über

Mööp Mööp

hin zu

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

:angel:

:hy:

Endlich komm ich dazu die Fotos hochzuladen :). Ich lade jetzt mal so etwa 5 Stück, sind etwas groß, da mit guter Auflösung gemacht :)

Und bei auch alles klar :-)

Red

Hmm, seltasam, wollte sie hochladen und diese dumme ding schreibt

>>SANY0159.jpg sieht wirklich nicht aus wie ein(e) .jpg

hmmm, überleg :(

bin schon ewig bei planet-school.de und es geht normal immer... ich teste das mal nochmal aus :)

jetzt gehts :D, hab sie umbenannt :)

stelle die links rein :)

Red

Edit.. jetzt hat er mir zwei hochgeladen, jetzt streikt er wieder :angry:

huhu :hy:

zum 1. bild: das rot in den augen erinnert mich irgendwie an den terminator :D

zum 2. bild: lass das ja net mikka sehn :D

so ich geh jetzt feiern ^^

Redskin schrieb:
Edit.. jetzt hat er mir zwei hochgeladen, jetzt streikt er wieder :angry:

Hm, erst nen Tripplepost und dann nen Edit .... da würd ich auch streiken ;)

:angel:

€: Öhm .. wie groß war denn Euer Abijahrgang .. mal so in Bezug auf Bild 2?

hehe Ber, das war die Bar :D... aber wenn ichs mir so überlege, war er groß :D

Edit: also im Moment geht es nicht, habe ka wieso... die ersten beiden hat er mir hochgeladen und dann streikt er auf einmal und kann nicht mehr laden :confused:

Huhu Mr. Chu, jep rauche marlboro :)

Die restlichen Bilder kommen noch, habe 8 Stück zum hochladen rausgesucht, aber der Webspace streikt, habe schon im Hilfe einen Thread dazu aufgemacht :(

Bin jetzt dann leider weg und erst am Montag wieder da, denn morgen muss ich mich bisschen um meinen Schatz kümmern :) :kiss:

Schönes WE und bleibt sauber :D

Red

Zurück
Oben