• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy: guten Morgen :)

Geh doch nen Ründchen D2-zocken und wenns ganz hart wird, bissl Olympia evtl?

problem is, dass ich hier auf der arbeit sitze ^^

mein "chef" is im urlaub, wie ca. 80% des ganzen lehrstuhls und ich muss hier nur den zeichenraum für komillitonen offenhalten, aber es kommt niemand ^^

Ok, dann lass uns ne Runde spammen ... ich würd ja nen Wettspammen vorschlagen ;), aber ich glaub, Du hast die 30sec.-Sperre nicht, die ich habe, von daher wäre das kein Kampf mit gleichen MittÖln ..... hm :clown:

Mach doch im BM mit :D

GLC-Ber schrieb:
aber ich glaub, Du hast die 30sec.-Sperre nicht, die ich habe
Wieso hast du die eigentlich :confused:

@Bedard: Nimm das nächste mal Diablo-CDs mit und versuch D2 zu installieren.
a) Es geht => Du kannst Diablo spielen
b) Du schaffst es technisch nicht => Du hast eine Herausforderung, die nicht langweilig wird
c) Du wirst angemotzt => Auch nicht langweilig :D

mfb schrieb:
Wieso hast du die eigentlich :confused:

Das möchte ich auch mal wissen :motz: :cry:

Ich hab auch hier kaum Rechte, ich kann gerade mal das VW-Fenster sehen und eintragen und eben sehen, wer wieviele VWs hat, das wars auch. Ansonsten hab ich hier keine Modrechte, nix schubsen, teilen, löschen, closen ... brauch ich ja auch nicht wirklich bisher.
Allerdings haben wir mit einer Guide-Sektion bei der DL was in Planung, um die ich mich dann kümmern werde, je nachdem wie wir das halten, bräuchte ich dann schon noch diese Rechte, evtl bekomm ich sie dann noch, kA, denn Mos ist ja schon ne Weile nicht mehr sooo viel im Forum und es wäre dann schon hilfreich, wenn ich solche Sachen gleich selbst machen könnte, zumindest in der Guidesektion .. aber wie gesagt, erstmal sehen, wie wir das überhaupt aufziehen.

hm...v.a. beim letzten bild wird man ja richtig neidisch, gerade dann wenn ich hier ausm fenster sehe :cry:

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Hochladen der restlichen Pics :fight: :D

Oh man .. da bekommt man glatt Fernweh :(

Merke gerade, dass mein letzter Urlaub doch schon zu lange her ist. Naja, nach dem Examen gehts dafür richtig weit weg. :)

:hy:
Hättest auch meinen Space verwenden können... Kannst dort ja mal hochlade, denn 20 MB reicht für paar Bilder...

:hy:

Bei dir gehts gleich :)

naja egal.. megathx nochmal

Red

sali ihrs'

chris, warum hab ich seit kurzem das seltsame gefuehl, du warst an jenem ort, an den ich hinwollte, es aber aus irgendwelchen mysterioesen gruenden nicht schaffte? KUBA?!? eek

*auchwill*

gruesse

Möp möp :D

:hy: Ber
:hy: Drui
:hy: Midi altes Haus, schön das du da bist... ich lösch den anderen Thread mal :p

:hy: Chu
:hy: Bedard
:hy: Gemeinde :D

@Midi
bei mir alles klaro, ne keine Angst habe nicht wieder das zocken angefangen, kann nicht pasieren :)

Zurück
Oben