• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

*auchmaleingutenmorgenpostabsetz*

Guten Morgen :hy:

:hy:
Morgen oder eher Mittag...
Gestern bis um 4 D2 gezockt... Dass es noch so Zeiten gibt...

:hy:
Mor*GÄÄÄÄHHHHHNNNNNNN*

Letzter ferientag, dann verzicht auf stundenlanges D2-Zocken.... Also hab ich heut nacht n bissel übertrieben :angel: *nochnkaugummihol*

Gestern bei den Ärzten in der Waldbühne gewesen (jap, von dort wurde neulich z.B. auch "Wetten Das" gesendet). Mein erstes Punkrockkonzert, hammergut. Und sie spielten in ihrer Heimatstadt über 2,5h. :) Leider hab ich keine Bilder :cry:

Moin Junx :hy:

moin ihr :hy:

@ber: was hattest denn erwartet von der selbst ernannten "besten band der welt"? :D

Morgen :)

Die Fotos kommen noch, habs nicht vergessen... bin zu Zeit zuhause nicht am PC, nur auf Arbeit und schaffe es zeitlich nicht :(

Red

aero > aerzte

25h > 2.5 h

:)

aber aerzte sind trotzdem eine der wenigen guten deutschen bands

Zurück
Oben