• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Moin und eine Runde
keks.gif
e für alle :)
Der Keks ist privat hochgeladen, die Forenkekse funktionieren imer noch nicht :(

Moin Ihr Lieben :hy:

möp Red :)

Privat hochgeladen *Licht aufgeh* .. warum komm ich bitte nicht auch auf diese Idee? :hammer:

@Bedard: Ja, das müssen wir auch machen, meinen Schein dafür bekomm ich aber Gott sei Dank auch so, ohne das machen zu müssen. AUf Bewerbungen macht sich sowas leider wirklich gut. Trotzdem isses irgendwie ne Schweinerei, finde ich. Gibt ja wirklich Kanzleien, die immer schön im 3Monatsrhythmus Springer auf ner Praktikumsstelle haben und so ein Gehalt sparen.

:hy:

auf seite 58 schon, respekt chris. bistn astreiner spammer :D

was ist eigentlich mit dem ersten wies'n wochenende (oder wars das 2.)? da hatten wir doch letztes mal beim griechen was geplant, oder täusch ich mich ;)

pat

Total Posts: 865
User Posts
Druidefix 183
Redskin 123

Da fragt sich doch, wer hier nun der Spammer ist ;)

>>Privat hochgeladen *Licht aufgeh*
Kannst auch den von anderen inGame-Seiten nehmen, nur ist da die URl vermutlich schwerer zu merken ;)

GLC-Ber schrieb:
@Bedard: Ja, das müssen wir auch machen, meinen Schein dafür bekomm ich aber Gott sei Dank auch so, ohne das machen zu müssen. AUf Bewerbungen macht sich sowas leider wirklich gut. Trotzdem isses irgendwie ne Schweinerei, finde ich. Gibt ja wirklich Kanzleien, die immer schön im 3Monatsrhythmus Springer auf ner Praktikumsstelle haben und so ein Gehalt sparen.

da ist was dran. auch mein praktikum ist vergütungsfrei :(

ist aber eigentlich überall so, selbst der staat verfährt noch so, wenn man sich anschaut wieviele referendare im schuldienst volles programm fahren sollen.

Referendariat wird auch mich ja auch noch zukommen. Mal sehen, wohins mich dann überhaupt verschlägt. Kann gut sein, dass ich dann für mind. 2 Jahre zum Pendler oder auch ganz weg gehe aus der Stadt ... oder auch für länger als 2 Jahre. Alles mächtig ungewiß, weils in dieser Stadt einfach keine Jobs mehr gibt.

GLC-Ber schrieb:
Möp möp :hy:

Red .. wo bist Du .... ich weiß, dass Du da bist :D

:hy: Ber

jep, bin da.. hab dich auch gesehen :)

Bin nur wieder mal etwas im Stress, war seit Samstag nachmittag nimmer on :(

Aber heute Nachmittag ganzen Tag da :D

Muss erst mal alle Threads durchsehen etc... das übliche halt :D

Gruß

Redskin schrieb:
:hy: Ber

jep, bin da.. hab dich auch gesehen :)

Bin nur wieder mal etwas im Stress, war seit Samstag nachmittag nimmer on :(

Aber heute Nachmittag ganzen Tag da :D

Muss erst mal alle Threads durchsehen etc... das übliche halt :D

Gruß

hey, dabei aber die arbeit net vergessen :D

moin Red :hy:

:hy: Peto :eek:

Hab dich echt nicht gesehen :(, Sry alter Freund :)

War das WE am 24. , da ist Harm mit Frau bei mir, ist definitiv sicher... Wollen dann Samstag auf die Wiesn :). Am Freitag abend bei uns hier essen gehen und ein paar Bierchen trinken. Das wäre super wenn ihr kommen würdet am Abend Freitag oder aber auch Samstag :)

Chris

klingt ja fein :)

am samstag bin ich sowieso auf der wies'n weil ein kumpel von mir da geburtstag feiert. da werd ich auf jeden fall mal bei euch vorbeischaun. und freitag hab ich soweit eigentlich noch nix vor, also könnte das wohl auch klappen...

pat

Zurück
Oben