• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy;:
Europaparlament war super, Übernachtung auch. Unsere Villa Lessing hatte für jeden ein Zimmer mit Fernseher und Dusche... Essen gabs nen Büfee...

Redskin schrieb:
nur zur Zeit wenig on :(
:hy: Red

ja ich auch muss in der arbeit im lager arbeiten ... :zzz: von 4 Verlagen die Preise für die Notenhefte raussuchen und mit post its draufschreiben und kleben ...

mir gehts gut ...

Rex

:hy: mÖp

*auchmalwiedermeld* :D
Wie geht's euch den so?

Wo ich schon hier bin, kann ich euch ja gleich noch auf etwas aufmerksam machen ;) Link

Gruß Looney

:hy:
Ich bin doch da! Siehste doch :p
Deine Links musst noch anpassen... Einfach nach dem forum ne 2 rein...

G r e e t z to :
olly <-- selten da
Redskin <-- da, siehst du ja ;)
Druidefix <-- hat auch schon auf der Seite gepostet
Chris269 <-- wech
Sir Pumpkin <-- schaut ab und zu vorbei
ALIENfreaky <-- sehr selten da

sry for doppel post forum hat gehangen

P.s. der erste ungewollte doppelpost von mir seit ich dabei bin^^

thx mfb aber alien seh ich grad das er im forum on is^^ und auserdem würds mir eh nix bringen die inaktiven rauszumachen dann müsst ich mir ja neue dafür suchen^^ und die dann auch wieder ordnen und mit farbe versehen^^

P.s. hab mir grad wieder den:lol: thread angeschaut is immer wieder zum lachen^^

Zurück
Oben