• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

ich begnüg mich seit jahren auch mit meinem ~50cm bildschirm fernseher :)

reicht vollkommen .... muss ja nix großes sein ... hab den mal zum geburtstag bekommen .... glaub zum 17ten

:hy:
Welcher Thead?
Ich hab bei Mathe den cosinus mit dem sinus verwechselt...

Druidefix schrieb:
... Was macht ihr?

Arbeiten :cry: Und ab und zu hier rumposten :D

Und heute Abend möchte ich noch ins Sport
sport005.gif
. Zumindest hoffe ich, daß ich mich dazu überwinden kann :D

Was dem Vorstand grad einfällt
40[1].gif

Die letzten 5,5 Stunden mußte ich in einer "Hauruckaktion" eine Präsentation für kurzfristig angesetztes Meeting mit Redebeiträgen erstellen, deshalb war grad Postpause angesagt
bored.gif
Aber jetzt bin ich auch daheim
dance_2.gif
, sitze vorm PC und mampf zu Abend :) *lecker*

Grüße
P.

:hy: Danke :)

Ich weiß ned mal was IRC ist, ich hör nur immer davon :lol:

Wie lief lernen, hats was gebracht?

ich hab jetzt ne Peilung... Ne, hatte die auch schon vorher... Aber hat sich verbessert... Mal abwarten bis morgen...

Wenn man vorher lernt, gehts eigentlich selten schief ;) Wird deshalb schon klappen, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :top:

thx, ich geh dann mal ins Bad, will im Bett noch lernen, bin noch 15 mins da...

SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN

SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN

SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN

SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN
SCHWEDEN

CAN YOU FEEL THE OWANGE?

moin zusammen :hy:

@ brumsn: die schweden und dänen haben sich doch abgesprochen. besser konnte man den schweden doch kein tor schenken in der letzten minute als gestern abend. ich fands schon sehr offensichtlich :p

:hy: all

na wie gehts euch denn so ? bin in der arbeit und hab schon wieder nichts zutun

An alle Männer hier klick mal in meiner SIG auf die WoooooWs

Zurück
Oben