• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Ein zweiter Marktplatz? :eek:

Hab Euch doch glatt entdeckt :clown:

Seit gegrüßt :hy: .. btw. WM-Endspiel in meiner Heimatstadt: YES!!

Hi Ber :)

ah du hast dich auch hier eingefunden :)

Viel Spass :)

Red

Gute nacht und schlaft gut :D :hy:

Dir, Druide, wünsch ich wieder viel Glück (sofern das notwendig ist) für die morgige Arbeit :)

me geht :zzz: machen

DarkKnight schrieb:
möchte ja nicht wissen was hier los ist wenn in 2 jahren die wm losgeht :)

Gar nix, denn die wird kräftig bereist, da postet hier keiner :clown: Olympia und WM sind die 2 größten Sportereignisse der Welt, ich hab das Endspiel in meiner Heimatstadt .... mir ist es völlig egal, wer da gewinnt, und wenn es Kamerun gegen die Philippienen ist ... aber WM-Finale in der eigenen Stadt, was wär ich da gerne dabei. Ich glaub nur nicht wirklich daran, dass man da Karten bekommen wird :cry:

Ich hoffe ja nochmal auf Olympia. Berlin 2000 wäre wohl der Kracher gewesen. Ich hab selbst lange Leichtathletik gemacht und von der 2000er Mannschaft kannte ich daher einige. Aber Syndey war mir leider doch ne Spur zu teuer. :(

Aber WM 2010 in Südafrika ist als Reise geplant. Da fahren evtl nicht soviele hin und man bekommt auch mal ein paar Schicke Karten. Bin eigentlich gar nicht so ein Fussballfreak, aber WM, Olympia ... da geht einfach die Post ab :D

looooooooool
grad ne PM bekommen

T4E-Steve-O-LoD wrote on 25-06-2004 12:40:
sag mal du scherzkeks ich will dich nich komplett verurteilen aber kanns sein dass du meinen acc gehackt hast? ich hab die ganze zeit mit niemanden "stress" gehabt. du warst der einzige bei dem etwas ärgerlicheres vorgefallen ist, also liegts doch wohl verdammt nahe... wenn ja sei so ehrlich und gibs zu, dann is ok, und gib mir mein pass wieder!

Zurück
Oben