• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Huhu Mr Chu :kiss:

Huhu Pande :)

Viel Spass beim einloggen :D

Red

GRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIECHENLAND

:hy:

verdient gewonnen sag ich da nur

rofl
ich hab doch gestern die PM gepostet von dem typen....
nun wirds noch lächerlicher

T4E-Steve-O-LoD wrote on 25-06-2004 12:40:
sag mal du scherzkeks ich will dich nich komplett verurteilen aber kanns sein dass du meinen acc gehackt hast? ich hab die ganze zeit mit niemanden "stress" gehabt. du warst der einzige bei dem etwas ärgerlicheres vorgefallen ist, also liegts doch wohl verdammt nahe... wenn ja sei so ehrlich und gibs zu, dann is ok, und gib mir mein pass wieder!

+
klick

:hy: all
:hy: master
:hy: red

Huhu Brumsi :)

Jep, freu mich das Griecheland weiter ist... absolut :top:

Sag mal Brumsi, hat dieser Typ eine Meise oder :lol:, also sowas hab ich auch noch nie gesehen echt

Red

bei sonem fall sollte man Ban beantragen wegen blödheit :D

naja , habs hier nur gepostet für nen allgemeine Lacher ;)

Brumsn schrieb:
naja , habs hier nur gepostet für nen allgemeine Lacher ;)
Der ist garantiert :lol:

Is ja auch wahrscheinlicher dass jemand ihn gehackt hat, als dass er aus Versehen Caps Lock oder die englische Tastaturbelegung hat, ganz klar :irre:

Wäre im Hilfe-Forum der Brüller schlechthin gewesen.... Lacher für´s ganze WE :D

Pfui ihr, das ja nen Lästerthread .... :clown:

OK, ich bin dabei :D

Heute die seltsamste Nachhilfestunde überhaupt gegeben .. Vaddi sah aus wie der Professor aus "Zurück in die Zukunft" :lol:

Sohnemann und Vaddi also in der Küche am Tisch, moi in der Mitte und kläre Papi und Söhnchen in 90min über Mathe der 10ten Klasse auf. Ich war nicht ganz auf der Höhe, da ich die Nacht durchgemacht habe (ich konnte einfach nicht schlafen .. der Grund is die Berechnung im Sorc-Tower OT und zwar auf dieser Seite).
Völlig übermüdet 90min Vortrag ... Montag nochmal, ich hab nur die Hälfte des Stoffes geschafft. Mehr hätten die aber auch nicht vertragen, ich kann wirklich reden wie ein Wasserfall, wenn ich erstmal in Fahrt bin. :D

Wie macht man das eigentlich, dass der Browser zu einem bestimmten Post springt oder zu einer bestimmten Stelle im Post? Ich bräuchte so eine Funktion, aber ich weiß nicht, wie ich sie einbinde. :(

sowas
?

auf den button neben dem online status klicken und dann die url kopieren

Zu einer bestimmten Stellt in einem Post geht nicht, dazu müsste man hier html integrieren können.

Zu einem bestimmten Post geht, indem du direkt auf diesen verlinkst. Klick einfach bei dem Post, auf den du verlinken willst dieses: http://planetdiablo.eu/forum/images/posticon.gif Symbol an, dann hast du in der Adresszeile den Link zu exakt diesem Post.

:hy: ber

versuch mal, direkt über deinem avatar das symbol, welches aussieht wie ein blatt papier mit einem eselsohr, anzuklicken. dann hast du den direkten link zum post. einfach per copy + paste dann in die posts einfügen :)

Wow, 3 Antworten und alle gleichzeitig :eek:

Ich glaub, selbst im Hilfeforum wären die langsamer ;)

Ich danke Euch. :kiss:

Geht auch nicht zu einer bestimmten Stelle im Post, wenn ich das mit einem Bild verbinde? Muss keine Textstelle sein.

GLC-Ber schrieb:
Geht auch nicht zu einer bestimmten Stelle im Post, wenn ich das mit einem Bild verbinde? Muss keine Textstelle sein.
Geht auch nicht.
@Brumsn: Dafür hab ich nen schönes Bild ;)

das schöne bild war aber noch nicht gerade lang dort..

da war vorher noch was mit IMG tag dort

editiert ... erwischt :D

mfb schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/images/posticon.gif
Jaja, ich hab mich vorher beim img-Tag verschrieben, is doch kein Grund hier rumzumeckern :autsch: ;)

Zurück
Oben