• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

dann winke ich auch mal rein :hy:
Guten Morgen

GLC-Ber schrieb:
:hy: Genau aus dem Grunde:

Mahlzeit :D

:hy:
Boah, was habt ihr alle für komische Tagesrhythmen:eek: Mahlzeit um 14.14 Uhr :hammer: Da is die Sache schon lange gegessen :D Ich wette, jetzt postet gleich einer Nabend! und geht dann ins Bett :D :hammer:

so auch mal hallo sagen tut^^

dabei besonderen gruß an

Red
chris269
kuko

und alien :P

man sieht sich wenn ich hier wieder reinschau^^

€dit: ups noch olly druid und pumpi vergessen^^

Halli hallo hallöle :hy:

Jap, heute bin ich mal riiichtig gut drauf :) :D

Mal ein netter Link, für die Leute mit Spaß an der Sache. Der dort angesprochene Guide ist wirklich :eek: meiner bescheidenen Meinung nach.

:hy:

Hallöle zurück :hy: und an den Rest der Truppe :)

Schweinegutes Wetter draußen und hab nix davon... :cry:

Grüße
P.

Hellas Brumsi :D

wie 0 punkte? nicht mitgeschrieben? verweigert?

der lehrer hat 3 aufgaben gestellt...
1 hab ich mehr oder weniger komplett
2 hab ich gar nix
3 hab ich imho eigentlich schon richtig

das tolle ist dass es auf 2 hunderttausendpunkte gibt und auf die anderen beiden zusammen dann 5

so ca :D

deswegen 0 punkte
>>>Hat das Konsequenzen in irgend einer Art?

naja war nur ex
klausur hab ich 9 gehabt , von daher...

wenns ganz schlecht läuft krieg ich 6 ins zeugnis , wär das schlechteste was ich kriegen kann

Zurück
Oben