• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:
Achso...
Ich bin müde... Sollte mir angewöhnen früher pennen zu gehen...

Kenn ich gut, hab derzeit echte Schlafprobleme. Hab zu gestern durchgemacht, weil ich nicht einschlafen konnte, und heute Abend seh ich mich schon wieder nicht müde werden. :(

GLC-Ber schrieb:
Ich glaub, selbst im Hilfeforum wären die langsamer ;)
:autsch: Dat glaubste ja wohl selber nicht ? :D

Hilfe-Forum sollte langsam mal schlechter werden... sonst supporten wir demnächst auch noch MahJongg Probleme :D

es ist anders :p
keine Kneipe, den wenigsten Spam.....halt einfach anders
(und damit mein ich nicht T. Anders :D )

MasterChief schrieb:
es ist anders :p
keine Kneipe, den wenigsten Spam.....halt einfach anders

jaja, zum spammen überfallt ihr dann andre foren, gell? :p ;) :D

*zu druid guck* :angel:

eine Frage an die Mods :)

da ja bald der ladder reset bevorsteht...
darf ich im ladder forum einen suchthread aufmachen mit Suche 40%extragold charms für nach ladder reset Biete dann nonladder? :D

mein schlechtester ist leider 10maxdam/40 gold ;(
oder 40 gold/29lr

aber trotzdem danke :kiss:

Brumsn schrieb:
darf ich im ladder forum einen suchthread aufmachen mit Suche 40%extragold charms für nach ladder reset Biete dann nonladder? :D
Dass bald der Reset ist, ist noch gar nicht sicher.
Wart doch einfach mal ab was dann ist, danach kannst du immer noch einen Thread aufmachen, dann eben non-ladder - non-ladder ;)
Wenn sie "in eine extra population" kommen wirds eh schwierig.

>>mein schlechtester ist leider 10maxdam/40 gold
>>oder 40 gold/29lr
:lol: Brumsn du Perfektionist ;)

:hy: zusammen und einen guten Start in die neue Woche :)

Ich bin im Moment irgendwie total platt und das schlimme ist, ich weiß ned von was :confused: Wochenende war nicht anstrengend, ich hatte genug schlaf und trotzdem fühle ich mich wie überfahren... Mir ist echt alles zu anstrengend im Moment. Naja, mal gucken, was im Forum so läuft :)

Grüße
P.

Zurück
Oben