• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy: ihr :)

dürfn da nur die 3.beiner guggn oder darf ich auch :)?

:hy
Ganz gut, bis auf eine Frage... War irgendweas mit:
Was ist die Aufgabe des Bundesrates bei einem Gesetzesentwurf, bei dem der Bundesrat keine Entscheidungsgewalt hat.

Beraten, bzw. auf Fehler hinweisen. Wenn der Bundesrat es ablehnt, dann wird "der Bundestag" sich erstmal anschauen warum, bevor er das Gesetzt gegen den Bundesrat durchbringt.

:hy:
So in etwa habe ich das geschrieben... Beratete Funktionen...
Naja, mal abwarten...

>>>
@ brumsn: die schweden und dänen haben sich doch abgesprochen. besser konnte man den schweden doch kein tor schenken in der letzten minute als gestern abend. ich fands schon sehr offensichtlich

vor allem weil man des dann in der allerletzten minute machen lässt - der schiri könnte ja aus versehen schon davor abpfeifen z.b. ...

find die Vorwürfe n bisserl arg übertrieben
Torwart kann den Ball nicht festhalten bei extremst viel Regen - nichts ungewöhnliches

:eek: hier habt ihr euch alle versteckt :D

:autsch: dafür das ich so spät eingeladen wurde :p

morgen :hy:

oh noch niemand da :D

Brumsn schrieb:
vor allem weil man des dann in der allerletzten minute machen lässt - der schiri könnte ja aus versehen schon davor abpfeifen z.b. ...

find die Vorwürfe n bisserl arg übertrieben
Torwart kann den Ball nicht festhalten bei extremst viel Regen - nichts ungewöhnliches

es war in der 88. oder 89., da pfeift noch kein schiri ab ;)

und als torwart kann man schon mal nen nassen ball nicht festhalten, aber nicht direkt dem gegner vor die füsse klatschen...

naja es war eigentlich ein gutes spiel, v.a. von den dänen, nur halt dieses letzte tor macht mich etwas stutzig...:rolleyes:

:hy: Guten Morgen

o_o die Deutschen sind glaub ich schon daheim :wand:

@Darky
:kiss: und :keks: hoffe sind wieder gut ;)

>>>und als torwart kann man schon mal nen nassen ball nicht festhalten, aber nicht direkt dem gegner vor die füsse klatschen...

wenns um des geht dann könntest ja auch gleich sagen der Torwart von Schweden hat sich 2 mal extra dumm angestellt und hat 1)sich extra weit ausm Tor gestellt (weils ja sowieso von vorne herein ausgemacht war) damit der andere auch ja trifft
2) den Ball extra nicht festgehalten und dem anderen Stürmer vor den Fuss geklatscht

sry aber sone Behauptung ist leider Schwachsinn in meinen Augen

>>>naja es war eigentlich ein gutes spiel, v.a. von den dänen
für mich hatte Schweden das Spiel eigentlich unter Kontrolle - chancenmässig waren sie weit überlegen
Die 2 Gegentore waren 2 Torwartfehler , aber dass der Torwart von Schweden scheisse ist hab ich mir schon nach dem ersten Spiel gedacht

die 2 gegentore waren torwartfehler?

hast du nen anderes spiel gesehn?

gut das erste tor von den dänen war nen sonntagsschuss, kann man als torwart nicht mit rechnen (hätte er auch net gehabt, wenn er auf der linie gestanden hätte) und das zweite tor: schuss aus 2. reihe, abgefälscht und der ball fällt dem tomasson 5m vorm tor vor die füsse und er schiebt ihn locker ins rechte eck, was will der torwart denn da machen? :confused:

mag mich hier nicht streiten - ich hab lang genug fussball gespielt und auch hochklassig und ich denk ich weiss was man als Torwart halten kann und was nicht und wenns nen Fehler ist und wann nicht

ich streite nicht, ich diskutiere ;)

wenns unsachlich wird, so wie bei dir jetzt, dann könnte man es streit nennen ;) :p

aber ich will es auch gut sein lassen, da will man mal nen schweden gut reden, dann ists auch net recht ;) :p :D

das Spiel war ausgeglichen , die Chancen waren auf seiten der Schweden deutlich besser und die Gegentore waren 2 Torwartfehler

wenn der Gegner 30 Meter entfernt ist und ich stell mich 10 meter weit ausm Tor raus dann muss es kein "Sonntagschuss" sein damit ich da treff
da treff ich mitm Bauernspitz oder mit nem Lupfer auch noch - mit bisserl spielerischen Fähigkeiten , die man haben sollte wenn man in ner Nationalmannschaft spielt ( gut , das DFB-Team ausgeschlossen) , macht den jeder rein
son Ball macht auch mein kleiner Bruder rein

für mich war der zweite Ball sicher zu halten , maximal wegen des Regens nicht , aber dann wär das 2 : 2 genauso

möchte ja nicht wissen was hier los ist wenn in 2 jahren die wm losgeht :)

guten morgen auch hier :hy:

Zurück
Oben