• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:

Viel spaß beim "lernen" :D

Hmm, noch ne Frage....

Lernt ihr auf die Französischarbeit? :eek: :D :p :D :D :D

@Master: Warum beileid? :D
@Panda: Ne, auf Gemeinschaftskunde... Und wir lernen wirklich...

Was willst du mir mit dem roten a sagen? Erinnert mich irgendwie an Nutella :D

Ich hab deinen Namen angebürtzt und halt noch was verändert... Soll als Absicht aussehne...

Keinen eigenen Fernseher haben, aber an den Programmen rumspielen :eek: Ganz üble Sache :D

Ach, ich bekomme bald meine TV Karte eingerichtet... Irgendwie stimmt was mit dem TV Kabel net, es gibt imer nen kurzen wenn ich das verbinde... Bei nem Kumpel geht's. Dann hab ich nen "eigenen" Fehrnseher...

also ich hatte auch erst einen mit 18 :rolleyes:
so zwei Monate vor der Einberufung....

Und ow soll ich den hinstellen? In mein "sehr großes" Zimmer? Das is voll...

MasterChief schrieb:
also ich hatte auch erst einen mit 18 :rolleyes:
so zwei Monate vor der Einberufung....

Ich hatte meinen ersten eigenen Fernseher erst nach der Bundeswehr. Und zwar genau am Tag des Ausscheidens, gekauft mit dem bisschen "Abfindungs- bzw. Schmerzensgeld", daß man bekommen hat :D Im Moment hab ich aber grad 3 Fernseher rumstehen und an keinem hab ich nen gescheiden empfang, weil das Kabel zur Schüssel nen "Sprung" hat :D

Das "Problem" ist, ich brauche mind. 3 Fernseher, da ich sonst nicht alle Konsolen anschließen kann :cry: :D :hammer: Auch die 3fach-RGB-Verteiler können nicht alles auffangen :D

Was wollt ihr mit einem eigenen Fernseher :confused:

Druidefix schrieb:
Was heißt denn das Master? Was willst du mir sagen?
Psst, das ist eine geheime Anspielung :p

Zurück
Oben