• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

immer krieg ich es als letzer mit wenns irgendwo wat zum spa...öhm präsenzzeigen gibt :cry::p

mÖp schnuggOls :hy:

hm...woher weiss er das? wie hat er das rausbekommen? wer ist die undichte stelle?

oh...hab ich jetzt laut gedacht? :D hoffentlich nicht...:p

willkommen migga :hy:

Huhu MikkaSchnuggOL :D

Dat Du hier bist :eek: :top: und :keks:

Huhu SchnuggOls :)

Red

Wir haben einen Verräter unter uns der Mikka den Weg gezeigt hat :eek:
:hy: hallo

@Bedard: Kennst du den Satz "Immer der der fragt"? :p

:hy: weibliche und männliche ModschnuggOls :D

Der volle Rot-Kuttenauflauf hier im Red-Forum :eek: :D

Der Rest sei natürlich auch gegrüßt :hy:

So, genug gefaulenzt, jetzt muß ich wieder was arbeiten :D

Grüße
P.

uni = rwth aachen

studiengang = magister

fächer = wirtschaftsgeographie/volkswirtschaftslehre/ internationale technisch wirtschaftliche zusammenarbeit (so ne art entwicklungshilfe)

:hy:
So, ich komme von der Schule, es fallen 2 Stunden aus, ich habe ne 2,25 in Englisch und ne 1,5 mündlich ---> bekomme ne 2!!!

:hy: alle zusammen

Gratz zur 2 in Englisch :)

Was machst du jetzt, wenn du ja fast noch den ganzen Tag vor dir hast?

Gruß
P.

P.S.: Vor kurzem ging die Forenuhr 10 Min. nach, jetzt 22 Min. vor :rolleyes: Definitiv keine Atomuhr :D

Thx euch beiden :keks: :kiss:
Nun was mach ich? Ich hab morgen Gemeinschaftskundearbeit, am Freitag FRanz. Da drauf lernen. Dann noch Zimmer aufräumen, und Forum hier.

:hy: Hausherr :)

@Druide
Na dann, ich wünsche dir aber trotzdem einen netten Nachmittag :D :p
Ich geh jetzt erstmal was essen. Ohne Mampf kein Kampf :D

Grüße
P.

^^ Eine aus meienr Klasse kommt zum lernen... Mal sehen was ich bekomme...

Zurück
Oben