• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

hui is das plötzlich ruhig hier...*hallo echo*

hmpf red, du hast meinen tipp für GER - LET im irc belegt :(

so musste ich 1:1 tippen...

btw. wo is dein thread mit den ernsten sachen hin?

hey wo kommt ihr denn aufeinmal alle her?

gibt auf jeden fall mal ne runde kekse an euch vom grinsenden kekse smilei :)

weil ihr mich hier net so alleine lasst ;)

:hy:

Bedard, wie kommst du drauf, daß hier ernste Sachen diskutiert werden :D :p Das hat sich wohl auch Red gedacht und den Thread wieder gelöscht, bevor er vor Einsamkeit eingegangen wäre :D

Für das Spiel Deu-Let bin ich ganz zuversichtlich, daß ein Sieg bei rauskommen könnte. Wobei ich aber darauf hinweisen muß, daß meine Tipps immer falsch sind, insbesondere wenn die Deutsche Mannschaft beteiligt ist :D

Gruß
P.

Bald ist Wochenende *freufreu* :)

naja ich hatte bis jetzt alle spiele falsch getippt, bis auf GER - NL, da hab ich das genaue ergebnis richtig gehabt :D

Hi all :)

Alles klaro bei euch :)

schön das Ihr euch hier einfindet :) :keks:

Bin heute leider etwas im Stress, komme mit dem lesen gar nicht mehr nach, nach den ganzen Vorkommnissen :(

Gruss

Aber gottseidank besteht zwischen richitigem Tipp und Fußballwissen kein zwingender Zusammenhang :D Vor zwei Jahren bei der WM hatten wir in der Abteilung einen WM-Wettbewerb am laufen, für alle Spiele. Und ich hab gewonnen :D Das zeigt mir, daß man keine Ahnung von Fußball zu haben braucht :D Boah, waren damals die "Fußballexperten" sauer :D

P.

:hy: Red
Was meinste mit Vorkommnissen? Die (ex-)PvPler-Sache?

huhu looney :)

@Pande
jo... muss mich zusammenreißen :D

Druidefix schrieb:
geh gleich in den Tanzkurs...

Das hab ich vor ...hmmm... *grübel*.... 13 Jahren auch mal versucht, meiner damaligen Freundin zuliebe :D Ganz üble Geschichte, seither bin ich davon geheilt :D Und was lernt man daraus, tue nie etwas nur deiner Freundin zuliebe :)

Trotzdem viel Spaß :D :hy:

Grüße
P.

Bin auch ncoh bisschen jünger oder? Bin noch 16... Da kann man das schon noch machen, war ganz lustig gestern abend...

:hy: Druide :)

Wenigstens ist noch einer hier am leben :D

Hast recht, mit 16 darf man noch alle Fehler selbst machen :D :p

Naja, ehrlich gesagt, wenn ich keine zwei linke Füße hätte, hätte es vielleicht damals auch Spaß gemacht :hammer: Aber dafür bin ich zu ungeschickt...

Jetzt muß ich mich aber beeilen, bevor das Spiel verpasse.

Bis später :hy:

Grüße
P.

€: Warum hab ich mich nur beeilt, um sowas anzuschauen .... :cry:

Meine beste Freundin hat mich damals mitgeschleppt, den Kurs zu machen. Am Anfang hatte ich keine Ahnung aheb mieß getanzt, jetzt aber wurde es besser...
Grundkurs, war gegen Ende schon ganz gut...
Bronze, war einfach, volle Punktzahl in der Prüfung
Silber, same as Bronze
Gold, schon schwerer, bin grad noch am lernen...

Uiuiuiuih :eek: Wenn du solange durchgehalten hast, dann muß es erstens Spaß machen und zweitens mußt ja schon ziemlich gut sein :eek: :)

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel erfolg für Gold :) Gibt dann nochmal ne Steigerung oder ist dein Tanzdurst danach gestillt?

Grüße
P.

P.S.: Ist das eigentlich unser Privatchat? Wo ist eigentlich der Hausherr :autsch: :D

Zurück
Oben