• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Brumsn schrieb:
deutschland verliert 3 : 1 oder 3 :0 aufwärts

Du Optimist :D

Ich hoffe ja auch, daß sie gewinnen, aber allein mir fehlt der Glaube. Aber egal, diese 105 Min. heute Abend sind auf jeden Fall fest im Fernsehkalender eingebucht. Wer weiß, vielleicht sehen wir mal wieder die seltene Spezies des spuckenden Holländers :D

da wett ich gern mit dir um 5 k rl euros
deutschland schaffts NIE ins Halbfinale und heute gewinnen die genausowenig

Also mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keine 5000 Euro besitze :D
halte ich von Geldwetten ncith so viel ;)

Lass uns einfach mal abwarten was passiert .. selbst wenn die heute verlieren sollten [was ich nciht hoffen will :)] .. wenn die erstmal im tunier drin sind ... dann schaffen sie es bis ins halbfinale mal locker

- Mac - schrieb:
...
Lass uns einfach mal abwarten was passiert .. selbst wenn die heute verlieren sollten [was ich nciht hoffen will :)] .. wenn die erstmal im tunier drin sind ... dann schaffen sie es bis ins halbfinale mal locker

Dein Wort in Gottes Ohr :)

na ja, also locker ins Halbfinale... Klein Red beginnt massiv zu zweifeln ob wir überhaupt die Vorrunde überstehen :eek:... also würde mal sagen das die duetsche Mannschaft eigentlich eine *Schande* für die grosse deutsche Fussball-Nation sind, momentan zumindest..

Naja warten wir mal ab, ich hoffe das sie etwas Leistung bringen... lasse mich ja auch vom Gegenteil überzeugen :)

Red

huhu leute :hy:

hm...und ich dachte brumsi wer griechenland fan...:rolleyes:

Hellas Brumsi :D :p

naja hab das spiel heut abend auf 1:1 getippt. daher wird es so schon mal net enden, alles andre ist offen ;)

grad eben kamen im zdf noch mal bilder von der schlacht deutschland - holland bei der WM '90, hach, das war ein spiel :)

bin seit ~5 Jahren immer für schweden bei irgendwelchen Ereignissen

Griechenland unterstütz ich seit dieser EM weil ich so gern gyros ess und mir die Griechen von Restaurants her allgemein sympathisch sind

mit mir als tipper wäre man wohl ganz vorn dabei , gibt weniges was ich bisher nicht so getippt hätte , bzw nicht die Richtung

Freu mich auch das Griechenland gewonnen hat.. geht mir da so wie Brumsi, kenne auch mehrere Griechen, die bei uns ein Restaurant haben und die sind voll in Ordnung und sehr nett :)

Red

Ich bin auch für Griechenland, weil da wenigstens ein Deutscher was taugt :D :p

Ansonsten (außer Deutschland natürlich) bin ich Frankreich-Fan seit Michel Platini :) Der war wirklich gut :)

Gruß
P.

Pandemonium schrieb:
Ich bin auch für Griechenland, weil da wenigstens ein Deutscher was taugt :D :p

Ansonsten (außer Deutschland natürlich) bin ich Frankreich-Fan seit Michel Platini :) Der war wirklich gut :)

Gruß
P.

hehe, stimmt... einer der besten Trainer meines Erachtens :)

Platini war :top:

Red

>>>Freu mich auch das Griechenland gewonnen hat.. geht mir da so wie Brumsi, kenne auch mehrere Griechen, die bei uns ein Restaurant haben und die sind voll in Ordnung und sehr nett

wenn ich mir die Italiener oder Türken oder so anschau . n/c

Redskin schrieb:
hehe, stimmt... einer der besten Trainer meines Erachtens :)

Platini war :top:

Red

:confused:

michel platini war mal trainer? war er da auch so erfolgreich wie als spieler? ist das erste mal, dass ich das höre.

aber wenns um gute fussballer geht, geht nichts über maradonna. man mag ja über seine eskapaden unterschiedlicher meinung sein, aber fussballerisch/technisch war er wohl der beste

:hy:

ich meinte mit Trainer Rehagel :D und als Spieler Platini ;)

Red

er meint den Trainer griechenlands -.-

er bezieht sich auf zeilen :autsch:

was ist nummer 1 wert?
was ist nummer 2 wert?

nummer 1 ist x wert
ZEILE FREI
nummer 2 ist y wert

same

damnit , too slow

HHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLBBBBBBBBBBBBZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIITTTTTT

und mein zweites Pier ist gleich allÖÖÖÖ *g*

btw: 1:0 für Dtl :D

Zurück
Oben