• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Gutes Spiel :top:

Wir werden Europameister :)

habs doch gesagt, unentschieden oder dtl gewinnt

das Tor von Holland war naja, gemilde ausgedrückt Pech

somit bleibt abzuwarten, wie es gegen Tschechien bzw Lettland geht *g*

aber ansonsten :top:

@ shinnock

haben wir das selbe spiel gesehen Oo

ICh weiß echt nicht was ihr alle habt ... wahrscheinlich keine ahnung vom deutschen fussball :read:

- Mac - schrieb:
... wahrscheinlich keine ahnung vom deutschen fussball :read:
:D hab ich auch nicht, aber was ich sah war ein gutes Spiel und mehr als man erwartet hatte

2. Halbzeit waren paar fauxpas drin und man hat sich hinten einsperren lassen (paar "Bewegungsmüde" Spieler) aber ansonsten ein gerechtes und für beide Seiten verdientes Ergebnis mit klaren Vorteillen für uns.

1/4 Finale sollte imho gegessen sein. :top:

- Mac - schrieb:
ICh weiß echt nicht was ihr alle habt ... wahrscheinlich keine ahnung vom deutschen fussball :read:

eine Klasse Mannschaft hätte ab der zweiten Halbzeit die ein oder andere Konterchance genutzt und somit zum 2:0 erhöht.

Aber mal abgesehen davon, dass wir keine schnellen Konterstürmer haben, war der Augleich wirklich nur Pech und ein Weiterkommen sollte drin sein, wie weit die noch kommen, lassen wir uns mal überraschen

dieser Lahm gehört raus , schaut euch den mal genauer an
kann bälle nicht annehmen etc
Kuranyi hat in meinen augen auch nen schlechtes Spiel abgeliefert

war positiv überrascht von den Deutschen , aber lahm gehört raus

- Mac - schrieb:
@ shinnock

haben wir das selbe spiel gesehen Oo
wenn es deutschland gegen holland war ...... ja

meiner meinung nach war das ergebnis vorhersehbar

die deutschen haben sich nach dem 1:0 aus meiner sicht viel zu sehr darauf ausgeruht das sie die führung haben und durch den imo abwehrfehler von wörns? dann das 1:1 gefangen .... hätten sie nach dem tor weiter druck gemacht hätten sie noch erhöhen können. aber das war mal wieder ein typisches beispiel für den deutschen fussball .... 1:0 gewinnen oder verlieren war heute leider nicht drin
holland war für mich nach dem anschlusstreffer eindeutig die bessere manschaft und hätte mit bissl glück das spiel noch locker gewinnen können

na ja egal ... zuviele streitpunkte ... meine meinung wäre ..... Rudi weg ... die hälfte des teams weg .... anständiger trainer her undn anständiges team die auch was taugen. nich sone pfeifen wie ziege :lol: oder hamann (kp wie man den schreibt)

zurück zum heutigen spiel .... an dem einstieg von dem einen 20 jährigen da nach seiner einwechslung hätten sich die restlichen leute mal orientieren sollen und bissl mehr nach vorn spielen sollen anstatt immer nach dem guten alten deutschen sicherheitsprinzip fussball (quasi immer schön hintenrum und nicht so wie bsw. teams wie england / frankreich schön durch die mitte oder mal mit flanken etc.)

ach was solls .... hab mich gut amüsiert über nen kumpel der hier die "gauderfresser" beschimpft hat :D

gut n8

edit:
- Mac - schrieb:
ich verkneif mir nen kommentar da mein schöner langer post hier vlt. dann gelöscht wird :rolleyes:

verrat mir dann bitte mal was an dem deutschen fussball interessant, gut oder was auch immer sein soll. er ist einfach nur langweilig bzw. zuviel auf sicherheit basierend
sich nach nem tor in der ~30sten minute hinten rein zu stellen und selten zu kontern um evtl. mal nachzusetzen is ja auch so super toll .. da fehlen mir glatt die worte :rolleyes:

ich für meinen teil behaupte nicht großartig ahnung von fussball zu haben .. aber ich bin nich blind und hab gesehn was da aufm platz loswar heute...wenn auch nur durchn fernseher

aber hey du hast die super ahnung ... du bistn mod .. ne frau .. sonstwas .. respekt .. ich knie nieder vor deinem großen wissen :top:

edit2: und nein .. ich hab kein problem mit dir .... kannst dir die pm sparen

Also ich finde, für ihre Verhältnisse haben sie schon ordentlich gespielt. Vom Rudi halte ich im Übrigen auch nix...
Wörns war imo nich Schuld am Gegentreffer.. war dran am Stürmer- man kann halt nicht jeden Zweikampf gewinnen gegen so einen. Lahm hab ich heute nicht gut gefunden- aber Schweinsteiger auch nicht... zwar guter Einsatz, aber zu eigensinnig...
Deutschland hat spielerisch leider nicht viel zu bieten und muss auf Standards hoffen...
naja, so hat jeder seine Meinung :)

Gute Nacht !
:zzz:

- Mac - schrieb:
Gutes Spiel :top:

Wir werden Europameister :)

:hy: Guten Morgen

:eek:

Nun ja, also wenn wir EM Meister werden, dann esse ich einen Besen:read:

Also das Spiel war nicht schlecht und das Viertelfinales sollte wohl hoffentlich drin sein :)

Red

:hy:

Auch guten Morgen allerseits :)

Also ich finde auch, daß die Deutschen für Ihre Verhältnisse sehr gut gespielt haben und die Kritik an Hamann ist auch völlig unberechtigt ;) Jo, war wirklich positiv überrascht. Anscheinend isses halt doch ein Unterschied, obs um etwas geht (Meisterschaft) oder nicht (Testspiele). Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis war imho nicht zu erwarten, daß sie sich so engagieren können :)

Und eines muß man Mac lassen, von allen "Profisfussballtrainern" hier, hat sie noch am ehesten mit so einem Ergebnis gerechnet. Also ein :top: für Mac :)
Und ein :flopp: für Brumsn (und für mich...), ganz mieser Tipp :D :p

Grüße
P.

Bedard schrieb:
naja hab das spiel heut abend auf 1:1 getippt.

*hüstel*

kann da wer hellsehen? :D :p

nein natürlich net, bin halt nur ein fussballexperte :p

obwohl wenn ich es mir recht überlege, war das mein erster richtiger tipp bei dieser WM :rolleyes:

naja, aber ich war auch positiv überrascht vom spiel der deutschen. und ich weiss net, was brumsi gegen lahm hat, dass ist der mit abstand beste mann auf der linken seite, den wir seit jahren haben. wenn ich mal an die anderen leuchten auf dieser seite erinnern darf:
böhme :flopp: , ziege :(, rahn :cry:
also der ist seit marco bode bei der WM '02 der beste auf der position...
bin wohl auch ausnahmsweise der meinung vom kaiser, dass man mit 2 spitzen hätte spielen sollen, so wie die holländer in der ersten hälfte gespielt haben, wäre da mehr als so ein duseltor drin gewesen ;)

Bedard schrieb:
nein natürlich net, bin halt nur ein fussballexperte :p

soso ... dann solltest du aber wissen, dass wir gerade EM spielen und nicht -->
obwohl wenn ich es mir recht überlege, war das mein erster richtiger tipp bei dieser WM :rolleyes:

:D

Lahm, Schweinsteiger und ballack haben ein klasse spiel hingelegt meiner meinung nach :top:
Im Mittelfeld hat hamann ordentlich abgeräumt und bis auf ein paar ausnahmen hat die abwehr gut gestanden ...

Was es nicht gebracht hat, war die eien spitze .. auch wenn er sich sehr bemüht hat und unheimliche viele wege zurückgelegt hat ... aber das ist einfach nicth das spiel der deutschen :flopp:

das Problem mit Lahm ist, dass er halt nicht flanken kann und immer nach innen zieht, weil er keinen linken Fuß hat
aber bessere Alternative haben wir nicht- Ziege spielen zu lassen, wäre ein Armutszeugnis...

da wird einem aus einem kleinen tippfehler (auf der tastatur, net beim ergebnis :p) direkt ein strick gedreht :motz: ;)

aber sonst seh ich das ähnlich wie mac, nur mit der einschränkung, dass der schweinsteiger mal an seinem kurzpassspiel arbeiten sollte, da war er oft bissl zu sorglos, ansonsten gutes spiel von ihm :top:

und der lahm macht das schon sehr gut mit seinen 20 jahren :)

:hy:
Ich bin mal auf die nächsten Spiele gespannt. Aber weiterkommen wird schon schwer...

Zurück
Oben