• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst mal PW rüberwachsen :p
Hab 9 Wochen Sem-Ferien, evtl. steig ich in L ein :D

Oops, hab ich wirklich Ladder gesagt? :rolleyes: *abhau*

Aber nich plündern :p

Gescheiter Anfangskram is da so gar nich drauf hab ich grad gesehen oO
Muss mal schauen, ob auf meinem Ranger noch was rumlungert, was er nich mehr brauch ^^

Ich plünder nicht, ich vandaliere :p
RANDALE *wohoooo*, RAN-DA-LE *woho ho ho* :D

Späßle ;)

Najs Reif will ich fürn Ranger haben, Gulli is mir doch zu schwer für den ^^
Beim Rest bedien dich doch :p

omg, ich seh aus wie ein zebra

schwimmbadjob suckt. ich MUSS mim tshirt durch die gegend laufen. was dann in witzigen mustern resultiert :D

Zieh doch einen Tag n T-Shirt an und den nächsten diese komischen langen Handschuhe, die Frauen immer tragen, die so bis zum Oberarm gehen.. Dann haste was an und das gleicht sich immer aus... :D

hm wohnt hier wer aus schleswig holstein? Und hab ich jemanden meine priv. handy nummer gegeben?
Hab um 20 uhr ne geburtstags sms gekriegt von einer kim oO
wtf wer ist den das und wieso kenne ich die nicht :o
naja mal schauen ob sie bilder schickt :D

oha, hast ihr ja bestimmt schon mitgeteilt, das sich sich 2 monate verspätet hat oder? ^^

also ich wohne weder in deutschland, noch habe ich deine nummer. ich schicke bloß zeitweise glückwünsch-sms mit fiktivem absender an unbekannte nummern.

wtf wer ist den das und wieso kenne ich die nicht :o
jetzt hast du ja die gelegenheit das zu ändern :D

mfg

titan daran arbeite ich
und jo rad hab ich ihr schon gesagt :D

Saufen am Samstag? Was ist das? :p

Hab heut eh erst um 9 aufstehen müssen und bis 8 arbeiten.
Morgen muss ich schon um 6 auf, dann bis halb 8. Naja, wenigstens bringts viel Geld. ^^
Aber bei den Temperaturen in schwarzem Hemd und schwarzer langer Hose ist es schon anstrengend.

Nagut, viel Spass beim Zocken und gute Nacht! :hy:

Ciraxis schrieb:
titan daran arbeite ich
und jo rad hab ich ihr schon gesagt :D

Macht leider den Eindruck, als wär das einfach die falsche Nr gewesen :keks:
Aber wenn nicht, dann viel Spaß beim Rätselraten - oder so :D

The-Endless schrieb:
solange kim scharf is, is der rest egal...

und vorallem, das es die kim und nicht der kim ist. die menschen in schleswig sind in solchen dingen ein wenig eigenartig ^^....

EDIT:

ein wenig nostalgie

screenshot031js3.jpg

was hätte ich mich über diesen drop vor ein paar jahren gefreut, als wir den patch 1.09 hatten :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben