• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwann musste meine sorc ja auch endlich innen 5ten akt kommen, damit ich schlüssel suchen gehen kann :D...in den nächsten tagen beginn ich dann den smiter. damit ich mir 1 - 2 fackeln mal abholen gehen kann ^^.

Hm, hab ich wem von euch mein Occu geliehen oder so :D ? Weil ich finde es auf meinen sage und schreibe 4x Mulis nicht mehr :eek:

Ist wie vom Erdboden verschluckt entweder ich hab irgendwas dummes gemacht als ich mich geistig nicht unter Kontrolle hatte oder es ist einfach gepooft :confused:

Naja, vielleicht kann ja einer von euch mein Rätsel lösen ^^

/edit:

:lol: habs gefunden -.- nach langem grübeln viel mir ein das ich ja noch einen Muli auf einem anderen Acc habe.

Hab gestern schon die meisten Posts von dem Depp gelesen, heute den Rest. Amüsant! :p

Gozu Foh leecht! Ich bin ein gozu Diablo Pro! :lol:

it das zu glauben, ich habe innerhalb von 24 std nicht einen terror key gefunden :eek:...dafür aber gleich mal 7 hate und 5 dest ...

ey maddin, wenn du auf 4x mulis noch mit überlegen drauf kommst, isses noch nich so schlimm

ich bin da ne schlampe :D

ncht :zzz:

endlich..es droppen bei mir wieder terrorschlüssel...3 stk in der letzten std :D.

Radnor schrieb:
endlich..es droppen bei mir wieder terrorschlüssel...3 stk in der letzten std :D.

gz

ich war gestern aufn geburtstag. von ner freundin...

der vater von ihr hat mitgesoffen. hat mich herausgefordert. nachdem er ne flasche jägermeister auf ex gekippt hat, hab ich seinen sieg verkündet.

ich weiß wie man sich nach sowas fühlt und das wollte ich mir ersparen :D

gestern war so ne art sommerfeier......aber irgendwie hatte ichkeinen lust. um 23 uhr schon wieder zuhause.
Total fertig obwohl ich nix getrunken habe. Gut 2 bier und nen jägermeister aber sonstn ix^^

Ciraxis schrieb:
gestern war so ne art sommerfeier......aber irgendwie hatte ichkeinen lust. um 23 uhr schon wieder zuhause.
Total fertig obwohl ich nix getrunken habe. Gut 2 bier und nen jägermeister aber sonstn ix^^

is der text aus deiner sig aus kill bill?

jap

ost gehört und immer ist mir dieser dialog ins auge gesprungen :D

hab mal ein paar items auf den mule acc gepackt :D.

btw. waffenmule ist voll ;).

Radnor schrieb:
hab mal ein paar items auf den mule acc gepackt :D.

btw. waffenmule ist voll ;).

Hab ich mir schon gedacht, dass ein Waffenmule nich reicht, aber ging irgendwie nich anders... oO
Soll ich n rdkmule_ii machen mit den nächsten Waffenmulis? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben