• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wer weiß, wer weiß...vielleicht ist es ja auch cniht lohnt es sich ja auch nciht nach haus zu fahren wenn ich wieder beim bund bin und such mir auf grund dessen ne bleibe in der nähe des standorts ^^...dann bin ich auch unter der woche da ;).

Radnor schrieb:
naja, wer weiß, wer weiß...vielleicht ist es ja auch cniht lohnt es sich ja auch nciht nach haus zu fahren wenn ich wieder beim bund bin und such mir auf grund dessen ne bleibe in der nähe des standorts ^^...dann bin ich auch unter der woche da ;).

das macht dir vorfreude kaputt... ~~

hihi, player hat den thread gefunden und soeben post abgesetzt, kann zwar nicht mehr dort posten, habe ihn aber immer noch in den reservierten ^^

yup, bin in sowas zuverlässig... :clown:

Du hast dich ja bisher total zurückgehalten und noch kaum mit nem Schloss um dich geworfen :clown:

Waaaghs, hab grad ne komplette Gruppe aus meiner ICQ Liste gelöscht, wo u.a. ihr alle drin gewesen seid -_- :wand:

The-Endless schrieb:
ah watt, das geht. ich kleb aa ja auch am arsch ~~
Gayl!

Aber hab derzeit eh wenig Zeit. Arbeite ab Sonntag wieder bei nem Kongress mit und nachher fahr ich wahrscheinlich eine Woche weg. Anfang August bin ich wahrscheinlich auch eine Woche weg und am 15 flieg ich 1 Monat nach Spanien.
Bis Mitte September habt ihr im neuen Thread wahrscheinlich auch schon 2500 Posts. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Gayl!

Aber hab derzeit eh wenig Zeit. Arbeite ab Sonntag wieder bei nem Kongress mit und nachher fahr ich wahrscheinlich eine Woche weg. Anfang August bin ich wahrscheinlich auch eine Woche weg und am 15 flieg ich 1 Monat nach Spanien.
Bis Mitte September habt ihr im neuen Thread wahrscheinlich auch schon 2500 Posts. :p

viel beschäftigter mann, hmm? :D

ah btw: gotcha! :D

gott, dieses rotwild ist echt immer wieder zum kotzen. ziehen den chars keine rüstungen an, nutzen dann noch stiefel, die schwerer sind als das restliche equipment und keinen nutzen bringen bis auf nen bisschen vit, tragen melee ringe auf nem mage...wer hat diesen idioten bloss ins hirn geschiessen -.-...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben