• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Endless schrieb:
wenn du da scon warst, dann mach mal screenie :p :clown:

screenies vom champion akt gibts nicht, weil alles nur schwarz ist. darum ist es ja auch der champion akt, weil wir können sogar blind spielen ^^. darum auch keine nummerierung usw :p.

Radnor schrieb:
screenies vom champion akt gibts nicht, weil alles nur schwarz ist. darum ist es ja auch der champion akt, weil wir können sogar blind spielen ^^. darum auch keine nummerierung usw :p.

na ok das kling logisch :)

na, das nenn ich heute doch mal beute:

4 terror keys
4 hate keys
und ganz viele arm, thul, ral, ort, tal, sheal und hel runen

:D

pRo-gRumBi schrieb:
Ey die Kutte bei dir is so ungewohnt, es is nich zu glauben... oO

ich weiß genau wie du dich fühlst

aber ne soul mit rotem schriftzug?!
:D

€:

ich steh drauf wenn sich probleme von selber lösen... :D

Zum Glück ^^

Wie lang hat der Thread noch? Das WE übersteht er vllt nich mehr ^^

*gähn*

he, de vogel hat er immernoch im tempel abgeschossen mit seinem "FoH leecht".

:lol: der Typ ist der Burner bestimmt irgendein Fake-Acc :D
Alleine seine Ausage das ein Hammerdin ein miserabler PvP-Char ist ...
Ich glaube der hat noch nie mit seinem FoH gegen nen Desyn Hammerdin mit overstaked Resis gespielt :D

Gegen Druiden würde er auch dumm aus der Wäsche schauen. Überleg gerade mal ob ich den fordern soll :D

Mach mal, schmeiß n Videoprog an und zeichne das auf.. Und dann zur Darstellung in Tempel in den Thread posten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben