• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, beruhigend ^^

Bei uns sinds 36° vorm Küchenfenster, welches im Schatten is... Aber inner WOhnung solide 25° höchstens, voll angenehm ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Arbeit schlaucht! Ja, ich wiederhole mich. :P

Wieviel Grad hats bei euch? In Wien sinds mehr als 35.

38°C im schatten. aber da durfte ich ja nicht bleiben. jetzt habe ich sonnenbrand an den unterschenkeln bis in die kniekehlen hinein ;(

The-Endless schrieb:
38°C im schatten. aber da durfte ich ja nicht bleiben. jetzt habe ich sonnenbrand an den unterschenkeln bis in die kniekehlen hinein ;(
Was machst in der prallen Sonne?

In der Wohnung meiner Schwester is zwar auch kühler, aber wohl keine 25 Grad.
Derzeit haben wir auch noch 36 Grad. Draussen.

arbeite im schwimmbad als bademeister bis ich mit meinem praktikum anfangen kann.

und da muss ich den ganzen tag am becken rumlaufen und drauf achten das nichts passiert

pRo-gRumBi schrieb:
*gähn* Zu früh am Tage.. ^^

joa, mein hund hat mich liebevoll mit nem sprung aufn bauch geweckt. 25kg o.O

naja gottseidank lag ich nich aufm rücken, da hab ich sonnenbrand :D

Ciraxis schrieb:

*ding ding*

wir haben einen gewinner!

omg, schwimmbad job is teilweise richtig hart.

heute:

Mutter lässt ihr Kind ins Badewasser pinkeln. vom rand aus. Ich geh da also zu der Mutter hin und frage die was die denn machen würde und, dass das Becken keine Toilette is. Da pampt mich die Furie an von wegen: "Das ist die neue Windelfreie Erziehung, wenn ihnen das nicht passt dann schauen sie doch weg"

Das war der Zeitpunkt wo ich die so derb zusammengekackt hätte wenn ich nicht "freundlich" sein müsste. Hab dann nen anderen Bademeister dahingeschickt sonst wär ich der guten Dame ins Gesicht gesprungen.

Warum sind solche Leute nur so verdammt arrogant und meinen alles zu dürfen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben