Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:rofl
ich bin ja immer noch für leinenzwang bis 12 jahre oder 15 *G*
pRo-gRumBi schrieb:HÄttest sie ja einfach hinterherschubsen können in die Pipi von ihrem Kleinen ^^ Und dann meinen von wegen "Das is die neue Besucher-testen-die-Wassertemperatur-Methode, wenn die Ihnen nich passt, suchen sie sich n anderes Schwimmbad" ...![]()
Radnor schrieb:jaja, die alternative kindererziehung...ich liebe sie...diese kleinen belger dürfen einfach alles und strafe gibts dafür keine...mistviecher...kennen alle keine disziplin mehr...schrecklich![]()
The-Endless schrieb:yup,
kann nicht sagen, dass mir die paar male wo ich den arsch gehauen bekommen hab, geschadet haben. verzogen bin ich bis jetzt noch nich (zumindest imho)
Word!Radnor schrieb:genauso siehts aus...man sagt nicht um sonst, leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen...
pRo-gRumBi schrieb:Wenns da noch Rente gibt für uns.. ^^
Ne Bekannte von mir ist Halb-Jamaikanerin. Vllt kann sie dir dabei helfen.The-Endless schrieb:ich wander aus nach jamaika und leb von grasanbau![]()
![]()