• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl :lol:

ich bin ja immer noch für leinenzwang bis 12 jahre oder 15 *G*

Ciraxis schrieb:
rofl :lol:

ich bin ja immer noch für leinenzwang bis 12 jahre oder 15 *G*

ah watt, das kind kann ja nix für. war ja erst ein oder zwei jahre alt. die alte müsste mal ne nachschulung in sachen "korrektem verhalten gegenüber der allgemeinheit" bekommen.

oder nen fuß innen arsch...

HÄttest sie ja einfach hinterherschubsen können in die Pipi von ihrem Kleinen ^^ Und dann meinen von wegen "Das is die neue Besucher-testen-die-Wassertemperatur-Methode, wenn die Ihnen nich passt, suchen sie sich n anderes Schwimmbad" ... :D

pRo-gRumBi schrieb:
HÄttest sie ja einfach hinterherschubsen können in die Pipi von ihrem Kleinen ^^ Und dann meinen von wegen "Das is die neue Besucher-testen-die-Wassertemperatur-Methode, wenn die Ihnen nich passt, suchen sie sich n anderes Schwimmbad" ... :D

dann hätte ich meinen job verloren... :D

aber ich bin gerade am überlegen ob es das nich sogar wert gewesen wäre ^^

jaja, die alternative kindererziehung...ich liebe sie...diese kleinen belger dürfen einfach alles und strafe gibts dafür keine...mistviecher...kennen alle keine disziplin mehr...schrecklich :D

Radnor schrieb:
jaja, die alternative kindererziehung...ich liebe sie...diese kleinen belger dürfen einfach alles und strafe gibts dafür keine...mistviecher...kennen alle keine disziplin mehr...schrecklich :D

yup,

kann nicht sagen, dass mir die paar male wo ich den arsch gehauen bekommen hab, geschadet haben. verzogen bin ich bis jetzt noch nich (zumindest imho)

The-Endless schrieb:
yup,

kann nicht sagen, dass mir die paar male wo ich den arsch gehauen bekommen hab, geschadet haben. verzogen bin ich bis jetzt noch nich (zumindest imho)

genauso siehts aus...man sagt nicht um sonst, leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen...

Radnor schrieb:
genauso siehts aus...man sagt nicht um sonst, leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen...
Word!

Alternative Erziehung... lächerlich. :rolleyes:

Das werden dann immer diese pseudocoolen Ultra-Alternativen, die jedem ihre sooo tolerante Meinung aufdrücken wollen. :wand:

und ich werd der abhängige junky, der aus verzweiflung zwischenhändler und hersteller erschießt um an neuen stoff zu kommen :D

mfg

nein wie genial...ich hab meinen zweten satz change guards gefunden...und auch dieser hat 40% MF ^^...

The-Endless schrieb:
ich wander aus nach jamaika und leb von grasanbau :bersi:

:clown:
Ne Bekannte von mir ist Halb-Jamaikanerin. Vllt kann sie dir dabei helfen. :p

Hab heut nicht arbeiten müssen, aber morgen. Heute Nacht is aber das Semifinale zwischen Österreich und Tschechien. Damnit!!!

Ich geh jetzt vll pennen und steh nachher nochmal auf. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben