• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird doch grad im Comm diskutiert ^^

HyperGate tippt auf 2.00 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag.. Ich würde ja im eher im Laufe des Montags tippen aber hab auch keine AHnung ^^

2 Uhr Nacht von Montag auf Dienstag, wäre dann laut GMT aber bereits der 26.6. Aber wahrscheinlich rennt das ganze nach Amerikanischer Zeit.

Wo genau ist denn das D2 Team angesiedelt?

D2 Team? Wie meinen? Oo

Ich bin quasi wie Radnor abrufbar, ich hab Zeit :D

Is da denn auch ma wer? Ich bin jetz auch öfters mal wieder im IRC ^^

Allerdings auf gamesurge.. ^^

Wie machen wir das denn nu mit der Party? Pala only oder nach Wahl? Und wann gehts los? Direkt beim Start oder wenn alle da sind?

Meinte wo Blizzard North seinen Firmensitz hat, damit ich die Zeitzone überprüfen kann.

Falls wir pünktlich oder zumindest morgen anfangen wollen, sollten wir uns langsam drauf einigen, obs ne Pala only Party wird oder freie Wahl und wer denn alles direkt dabei is ^^
Oder warten wir, bis alle wieder dauerhaft verfügbar sind?

ich würd sagen, mit der RdK party warten wir bis alle wieder da sind. und ich wäre auch ganz klar für eine mischparty, wobei ich neben assel, blitz und hydra sorc mich auch eventuell dann noch erbarmen würde ne bo bitch zu spielen.

Das fänd ich auch die beste Lösung, dann sind wir komplett und jeder kann spielen, was er mag :)

Fängst du denn heut Nacht/morgen schon n anderen Char an oder auch dann erst mit der RdK Party?

€: Dann können wir ja so langsam schonmal ne Liste mit Spieler, Verfügbarkeit und Char zusammenstellen ^^

nene, werd schon ne hcar direkt nachm reset beginnen....bzw sofern ich mitbekommen habe, das es losgeht.

will ml sehen, was man mitm boner nachm start so reißen kann ^^...

so es ght los und guckt mal hier:

screenshot015us6.jpg

mein erstes unique und das von bischbosch :D.

kömma nun man geplant rq chars ist classic ziehen?
bräuchte jemand, der mit mir cl zockt :)

will nicht irgend wer vielleicht nen ranger oder ne enchartess spielen? ich hab grad die runzliege rübe gefunden ^^...

hmm classic hat natürlich seinen Reiz. Was spielt man denn da normalerweise?

Rq chars über classic ziehen und dann zu LoD konvertieren? Boah, ich war D2 echt zu lange fern.

Heute leider keine Zeit, muss auf Sponsionsfeier einer Freundin.

classic gibts nur ww barb, hammerdin oder sorc *g*
bzw. java jetzt bald dann wohl.

hm irgendwie bin ich ein bisschen neidisch auf alle die jetzt zocken aber wayne.

radnor summoner?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben