• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens bin ich ab 22 weg und zweitens hab ich keine einzelne LO mehr :p

wisst ihr ws eigenartig ist? kaum kommt die meldung "ladder reset" ist hier im forum richtig aktivität zu verzeichnen...

Naja, ist doch verständlich find ich der Reiz das alle bei Null starten lockt auch alte Hasen wieder hervor :p

ich wollte doch kein d2 mehr spielen :/

btw. jemand lust auf rdk rush von der ladder?

Ciraxis schrieb:
btw. jemand lust auf rdk rush von der ladder?

Kann leider nicht am 25ten bin erst ab dem 29 wieder Zuhause ab morgen bin ich weg!

War ja klar das sowas kommen muss wenn ich nicht kann :mad:

nicht mal in hc ;)
ich kann eh erst immer so ab halb fünf^^

fuck, reset kommt und mir fehlen die runen für oath. -.- forti konnt ich mir ja schon basteln ^^

Moin Pyro :hy:
Oath in welcher Waffe?
Hätte Bersi, Ettin und Kleine Sichel anzubieten :D

Und btw einen gewissen 281ed 2s fools mod Matriachen-Bogen von radnor mal für die aufbewahrt, immer noch vorhanden :D

Daran soll es nicht scheitern :)
SHAELs habsch genug und ne PUL schnapp ich mir heut abend noch im Trade gegen PGs :)

Sonntag bis maximal 17:00 Uhr online, 18:05 fährt mei Zug back nach Würzburg ^^

Morgen!

Da mir auch irgendwie die Zeit ausgeht, hat irgendwer von euch eine sehr gute Bartucs? Muss die auch noch uppen, für meine NL Kickse. :p

Fangt ihr denn dann alle wieder Ladder an, sobald ihr wieder da seid oder was auch immer? ^^

Weil ich wollte zwar eigentlich NL bleiben, aber wenn alle dabei sind, bekämen wir ja sogar ne 8er Party zusammen, oder? :O

kommt drauf an ob ich lust habe^^
sonst klar ladder. nl ist langweilig. Aber ich komme erst in den nächsten 5 wochen immer um halb fünf nach hause ;)

pRo-gRumBi schrieb:
Fangt ihr denn dann alle wieder Ladder an, sobald ihr wieder da seid oder was auch immer? ^^

Weil ich wollte zwar eigentlich NL bleiben, aber wenn alle dabei sind, bekämen wir ja sogar ne 8er Party zusammen, oder? :O

Ich werd auf jeden Fall die Ladder mitstarten. Aber hab in der nächsten Woche verdammt wenig Zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben