• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird der Reset angekündigt. Hätte mich ja net gewundert, wenn der schon gewesen wäre. Scheisse, wieso kann der nicht 1 1/2 Wochen später sein. Jetzt sind noch Prüfungen. :wand:
Bin sowieso gespannt, obs wieder irgendwelche Neuerungen gibt. Mal schauen. ^^

Martin, was machst du jetzt mit deinem ganzen Equip? Du spielst ja nicht NL. :)
Ich bräuchte da was für meine NL Kickse. ^^

Ich behalt alles und werde wohl erstmal noch NL spielen denk ich dafür hab ich mir zuviel geiles Zeug erarbeitet :D

Wäre echt cooler wenns am 30 wäre da bin ich wieder da -.-

Geht mir genauso :motz:
Hab noch bis 13.07 Praxissemester und kein i-net, dann 8 Wochen frei :motz: -.-

Gar nix abzweigen? :p
Ne sehr gute bzw perfekte UPGRADED Bartucs werd ich mir eh selber noch holen, aber ein gutes CTA, was nicht verschwindet - gar nicht so leicht in NL - bzw ein guter ML, Stat(>20) Ring wären schon noch was feines, was ich mir leider nicht leisten kann. Und vielleicht ein paar 3x Life MA Skiller - Shit, ich fang wieder an zu träumen. :D

Naja, viel zum Spielen werd ich eh nicht kommen. Bis zum 29 werd ich mehr lernen, aber am 3.7. hab ich auch noch ne Prüfung. Nachher fahr ich vll für ein paar Tage weg. Und ab dem 13.7 arbeite ich wieder eine Woche, wo mir keine Zeit zum Spielen bleibt. :rolleyes: ;)

Na sehr leiwand, dann kann ich meinen neuen Charakter ja gleich wieder löschen.

Na der Reset, das wär eigentlich ein Grund wieder anzufangen. Aber ich hab keine Zeit dazu atm.

Wird bestimmt genügend Honks geben, die dafür noch Geld rausrücken :D
Dann machs aber VOR Reset, dann ärgern die Noobs sich, wenn sie nen NL Account erstanden haben :lol:

Naja, bin ab morgen eine Woche weg da hab ich mit packen und einkaufen noch genügend zu tun wenn ich gleich nach hause komme! :p

NEIeieiein, jetzt noch kein Ladderreset :motz:
meine Forti is noch nich gebaut....

Maddin, wennst ne LO hast, nehm ich die gerne am 22.06 für meinen BRAND Crusader :kiss:
2 fpa Knochenspeere ftw :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben