• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn würde ich eh sagen, organisieren wir das so, dass wir alle gemeinsam loslegen, dann machts mehr Spaß :)
Falls es wen in den Fingern juckt, direkt nach dem Restart anzufangen, kann er ja schonmal Items sammeln ^^

Von euch spielen ja paar NL, ne? Mein Bruder hätte noch ein paar Selffound-Nettigkeiten die er in NL sowieso nie brauchen wird.

Da wären eine Ohm, eine Lo und eine Jah. Ausserdem ein CTA 1 (:D), eine Forti und eine CoH.

Falls dieses Posting gegen Forenregeln verstösst, bitte mich darauf hinweisen, ich will ein lieber sein.

aha selffound sichscher

:p

naja ne schöne rdk party wäre mal nice am anfang;)
aber nicht in der nacht^^

Ciraxis schrieb:
aha selffound sichscher

Ja, da hatte er ja auch genug Gelegenheit zu mit seinem 99er und seinen vielen 97er Chars.

Ich kann mir zeitlich D2 spielen atm nicht auch noch ermöglichen, auch wenn ne RDK-Ladder-Start-Party ihren Reiz hätt.

grade deswegen wäre die nacht ideal Oo...so von 22 - 23 oder von mir aus 21 - 23 oder auch 0 uhr...hat man wenigstens noch nen bisschen zeit sich auf den nächsten tag vorzu bereiten und kann das zocken zum ausklingen des tages nutzen ...

naja wenn man früher aufstehen muss dann ist das schon hart. bzw ordne ich deines eher in abend ein als nacht. Nacht geht bei mir so ab 0 uhr los:p;)

ab 20 oder 21 wäre toll

Ciraxis schrieb:
naja wenn man früher aufstehen muss dann ist das schon hart. bzw ordne ich deines eher in abend ein als nacht. Nacht geht bei mir so ab 0 uhr los:p;)

ab 20 oder 21 wäre toll

abend? ist bei mir der zeitraum von 18 - 21 uhr....und soweit ich infomiert bin, gehört das sich auch so ^^...

ach was :p

hm was spiel ich den am anfang ......sc/hc oder chc :/
hammerdin ftw!:D

Wollen wir das dann schonmal so ins Auge fassen?
Wer würde denn direkt loslegen wollen am Montag bzw wer is wann später erst wieder verfügbar?

Mal brav zusammenschreiben, dann können wir sehen, wie wir das anstellen ^^

Ich hab nu Semesterferien, mir passt der Abend auch gut ^^

jederzeit abrufbereit...

aber viel wichtigre, wenn, wie soll die party gestaltet werden? ich mien, wieder nur paladine oder doch mal nen richtiger start mitausgewogenem team...weil ich würd schong ern malwieder mit ner sorc oder assel anfangen ^^...

Bin dabei. Wahrscheinlich Avenger, weil man sich Oath dann doch relativ zügig leisten könnte und Conviction ist schließlich beliebt.

Chemiker schrieb:
Bin dabei. Wahrscheinlich Avenger, weil man sich Oath dann doch relativ zügig leisten könnte und Conviction ist schließlich beliebt.

wenn pala only, wie es sich für RdK gehört bin ich mitm schocker oder froster dabei...wenn egal was für ne klasse, blitz oder hydrasorc .... letztere leibt nämlich conv als uterstützung ^^...

Also ich wäre glaub ich auch eher für egal was, weils dann wahrscheinlich mein einziger Ladder Char bleibt.. Wobei da nen Pala natürlich auch taugt, aber ich hab eher an nen TS Drui oder nen Boner gedacht ^^

Wenn doch Pala only müsste ich nochmal nen Moment nachdenken, Ranger oder so :D

naja palaparty würde ich mal gerne wieder nen froster spielen^^

bin meistens so ab 17:30 uhr verfügbar bis 22 uhr. Aber die woche wird noch stressig. Erst ab nächste woche montag bin ich stressfrei^^

Wollen wir dann morgen schon anfangen mit den Leuten, die da sind? Und der Rest steigt ein?
Oder wie oder was?

Ich wär ja tendentiell eher fürs warten, sodass unsere Party dann zusammen anfängt.. Wer morgen schon anfangen will, kann das ja mit separaten Chars tun und schonmal Sachen suchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben