• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
summoner...so ne flachpfeiffe die andere für sich kämpfen lässt spiel ich doc nicht :p.

So langsam wirds doch ^^

Bin nu Level 44 und stehe in A1 Alp :) Hab jetz sogar Sanders Stab gefunden, is doch bedeutend besser als Griswolds Schneide :D
Jetz fehlt mir auch nur noch die Amn für Spirit und dann bin ich schon ne Ecke glücklicher ^^

Aber mit 1k Tornado und 500 Hurricane Dam gehts schon wesentlich leichter durch als das in Norm der Fall war mit <30 ^^

Ich spiel Classic. Bau mir da grade eine Sorc auf. :)
Hab aber auch nicht viel Zeit zum Spielen, Prüfungen und Weggehen hält mich auf. ^^

Morgen @ alle! :hy:

Moin AA :hy:
Meld dich doch Samstag abend ab 18:00 Uhr mal wegen der upped Bartucs :p

Falls wer vorhat, n Giftnec anzufangen.. Hab Blackbogs Spitze gefunden :cool:

wird das jetzt ne mix party oder pala only part dann?
wenn nicht würd ich nen gift nec machen :D

Also ich bin für mix Party, Radnor auch, wie ich ihn verstanden hab ^^

ach ich weiß nicht was ich mache^^

bin grad dabei ne tuckö in hc zu basteln...lvl 13 alleine macht keinen spaß^^

tja...komm rüber nach SC, da ahste leute mit denen du zusammen reisen kannst und du kannst dich über die "vollprofis" amüsieren, die sich derzeit in den baalruns aufhalten ^^...

ja aber sc müsste ich wieder bei lvl 1 anfangen und ich hab jetzt schon keine zeit *g*
ich wüsste nicht mal welchen char ich da machen sollte. Tuckö?:D

wobei ein ts druide ja auch spaßig sein könnte^^

gott is dasn stress.

irgendnen depp hat mir es halbe nummernschild abgebrochen und jetzt werde ich ständig von den bullen angemacht. und das in ner stadt die nur knapp 8k einwohner hat (mit den käffern aussen rum)

des suckt :rolleyes:

ladder müffelt immernoch genauso wie vorher :p :D

Schocker Lvl 50 Alp akt2.
Heute abend Reimschild gebaut - insgesamt immerhin 44 prisma :)

wenn wir wissen wer alles dabei ist und was denn nun für ne party und dann welche builds und vorallem, wenn alle mal da sind, die mitmachen wollen ^^...

ich kann ab nächster woche immer so abends rum. We sind die nächsten beiden schlecht, da schlossfest -> :bersi:
und die woche ist noch anders aufm plan ;)

btw. pala party in chc?:D

Am Wochenende hab' ich wahrscheinlich nur Nachts Zeit. Wie gesagt, Avenger.

Nicht HC, keine Lust mit einem Finger auf der Esc-Taste zu spielen. Abgesehen davon macht mein PC mal gerne Mätzchen wenn der Bildschirm schön bunt wird.

Ich bin frei verfügbar, werde entweder n Ranger oder n Boner spielen.. Vermutlich letzteres ^^

Damit wären wir dann erst 4.. ;)

nec oder barb wenn mit der mix party gestartet wird. Wobei ne trap assa ja auch nett sein kann^^

gut dann sc. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben