• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mixparty werd ich dann mit ner hydrasorc dabei sein. bei pala only entweder froster oder schocker...mal gucken.

Kannst den doch auch mit mf vollklatschen.. Vergiften, CE hinterher, zack alles tot ^^

:hy:

Wollte euch nur auf diesen Sehr lesenswerten Threat aus dem Amazonenforum aufmerksam machen. Amüsant ist weniger der Guide, als die Diskussion danach.
Link

Ach ja Grüße aus dem Bayrischen Exil, ohne Telefon, Internet und im Rechtsstreit mit Arcor. :D

Felix

habe ich schon im auge. bk hat sich nen brocken arbeit geleistet und jetzt wird per bernscher diskussion vieles verdreht^^
naja außerdem amüsieren mich die posts von teh don;)

SO wieder da Urlaub war total fürn Arsch nur Regen :mad:
Heute am letzten Tag gutes Wetter und ich hab direkt extremen Sonnenbrand von 2 Stunden Strand :rolleyes: (Sonnenmilch war schon im Auto verstaut)

Irgendwas wichtiges verpasst ? :D

ich hab nen clone img ame stehen und keinen char der den mal eben wegkloppt :cry:

da häte ich nen char de den schaft ^^....ne, ladder, was denkst du denn...aber mitm boner ist das kein spass sich mti dem anzulegen..der regt mehr life als ich ihm abziehen kann ^^....

Dann muss ich passen hab noch keinen einzigen Ladder Charakter werde aber heute oder morgen mit einem Hammerdin beginnen :p

brauchste nen schild mit +1 pala und 20 allres? ^^

oder fürn anfang ne 3 sockel targe? ^^

screenshot018ht8.jpg

nur ärgerlich, das ich diesmal mit nem mage angefangen hab anstelle eines melees ... trotzdem nochmal ein dank an grumbi für die hilfe und das beschaffen von noch mehre helfern ^^...

So neuer Acc + Chara erstellt acc: noney3k

:p

/gz :eek: so früh einen anni nice ^^

Seh ich das richtig, dass jetz erstma alle n solo Char basteln? ^^

Habe meinen Schocker nu auf Lvl 70, bzw Radnor, das is einfach genial! :eek:
Dickes Gratz :top:
In ner Palaonlyparty wär ich flexibel, was den Char angeht, würde aber gerne evtl nen Smiter spielen. In ner ffa Party wäre eine Sorc oder ein WW-Druide drin. Aber terminlich ist´s bei mir nich so einfach...

Boah, Microsoft "Programmierer" gehören erschossen. Hab' eben eine 16k Wörter Disseration von MS Word auf LaTeX umformatiert. Hat ja eh nur lächerliche 3 Stunden gedauert bis ich alle Fußnoten (läppische 213) angepasst und auch das letzte kursive Wörtchen mit dem \emph{} Befehl versehen hab'. Ja und dann noch ein paar Tippfehler ausbessern die das kompilieren verhinderten *schnarch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben