• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey dio...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266345&perpage=15&pagenumber=2

wofür? :D

Berkeloid schrieb:

orly_owl.jpg

Ich eigentlich auch, aber es gibt doch diese coolen Fotos, wo Katzen so lustige Gesichter ziehen ^^

himmel, war das ein krampf izu zu finden....so, schliesse den heutigen tag mit lvl 82 in akt 4 ab :D.

Narf, nu hab ich die Runen für Insight, aber keinen Rohling, nen Rohling für Spirit, aber nich die Runen -_-

Sachen gibts :rolleyes:

pRo-gRumBi schrieb:
Narf, nu hab ich die Runen für Insight, aber keinen Rohling, nen Rohling für Spirit, aber nich die Runen -_-

Sachen gibts :rolleyes:

ich hab zwar nen rohling, aber den will ich lieber selbst verwenden..hab aber noch nen fertiges insight...kannst mir ja die runen geben für insight und du bekommst mein schon fertiges? ^^

Kann das mein Merc denn tragen? Ich bin ja noch unschlüssig, was ich dem inne Hand drücken sollte.. Zur Zeit hat der knackige 150 Str ~~

€: Lol, grad bei Shenk und auf dem Weg zu ihm Cathans Rüstung, Der Schutz und Sigons Schuhe gefunden oO

pRo-gRumBi schrieb:
Kann das mein Merc denn tragen? Ich bin ja noch unschlüssig, was ich dem inne Hand drücken sollte.. Zur Zeit hat der knackige 150 Str ~~

wie...kauf doch einfach nen neuen mit höherem lvl, der hat auch mehr str ^^...zur not kann ich dir auch die ausrüstung von meinem merc geben, damit deiner die CV tragen kann ^^....

grml ich brauch noch spirit runen und die gräfin gibt mir uniques -.-

insight wäre auch mal was....

aber erstes spirit in der waffe wurde 35/111 :D

Unglaublich, oller Lucker -_-

Wollte eigentlich irgendwer nen Dru anfangen in der RdK Party? Hab nämlich noch meinen alten Hut rumliegen mit +2 Torndo, Res und paar @s..
Und da ich für meine 2 Chars keinen Muli machen will, muss ich sehen, wie ich mit dem Platz hinkomme ^^
Hab gestern auch noch Klapperkäfig und Klingengurt gefunden.. Und hier und da noch so manches ^^

Muss mal schauen, ob das mit dem Merc dann schon reicht, wenn ich mir einfach n höheren kaufe.. Aber wenn du die Ausrüstung auch mitschickst.. Meinetwegen ^^

Grumbi, willst du dein Low-level Zeug wieder haben? Hab' das derzeit auf 'nem Mule verstaut.

Aja, wie funktioniert das ganze hellfire quest eigentlich? Organe auf Hell sammeln, in den Würfel, Portal damit öffnen, alle abmurksen und dann liegt da die Torch? Und wozu sind die Standarten?

Chemiker schrieb:
Grumbi, willst du dein Low-level Zeug wieder haben? Hab' das derzeit auf 'nem Mule verstaut.

Aja, wie funktioniert das ganze hellfire quest eigentlich? Organe auf Hell sammeln, in den Würfel, Portal damit öffnen, alle abmurksen und dann liegt da die Torch? Und wozu sind die Standarten?

erstmal musst du schlüssel sammeln bevor du ans organe sammeln denkst...und die standarten sind eigendlich nichts anderes als platzfresser oder abzeichen für erfolgreich erfüllte hellfirequests ^^.

Chemi, s.o. .. Hab so oder so schon kein Platz, bin also froh, wenn du das Zeug lagern kannst bzw behalten möchtest zunächst ^^
Wenn du den Muli so oder so betreibst, kann ich gern noch mehr Sachen dafür stiften ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben