• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eieiei, seid ihr schon alle weit :eek:
Meinen Schocker seit 2 Tagen quasi nich mehr weitergespielt.
Gz zu dem Spirit noch, Martin :)

VanB2005 schrieb:
Eieiei, seid ihr schon alle weit :eek:
Meinen Schocker seit 2 Tagen quasi nich mehr weitergespielt.
Gz zu dem Spirit noch, Martin :)
Dito, häng' grad in Akt3 Alp mit level 51 ab.

Hat denn irgendwer nen Convictionist in Planung und könnte mein Schwert brauchen, das ich "oben" irgendwo geknipst hab? :o

Danke ;)

Narf, ich hätte meine D2 CD mit zu meinen Eltern nehmen sollen.. Jetz sitz ich hier, hab nix zu tun und kann net zocken -_-

Level nich zu viel, Rad ^^

Umpf, da haste dir was vorgenommen... Die beste Serie Baalruns, die ich mal gefunden hab, waren knapp 10 am Stück ^^ Also viel Vergnügen, was das angeht ^^

Btw, kann mal wer in meinen alten Account schauen, Tk-oGGy2, und das Equip von meinem Ranger dort posten? Ich denke, ich werd n Ranger in der Rdk Party bauen ^^

Na toll, jetz hab ich noch ne Lod CD gefunden, aber hab hier kein Classic installiert.. Und die CDs fliegen hier nich mehr rum :/

Hihi, die Dru Ladder is nich so stark besiedelt, bin Level 84 und noch um Platz 70 ^^

also gestern war ich noch platz 185 in der pala ladder......heute früh schon längst wieder draußen^^

dachte chemi will nen convler spielen oO

Morgen!
Da ihr grade über Ladder-Plätze redet.
meineladderzusammenfassoh9.jpg

Da hatte ich noch mehr Zeit. Mein bester Platz in der Gesamtladder war aber 19.
Und ich hab mir fürn Anfang gleich eine schwerer-zu-spielende und Ausrüstungs-abhängige Assa genommen: eine Kicksin.
Das alles ohne feste Party o.ä.. *stolzbin*

Mensch du hast zuviel Zeit :motz: will auch lvln !
Hast du denn wenigstens was gutes gefunden?

Ich mach nacher erstmal Runenquest Hell^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben