• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Ihr zoggt wieder Ladder? :rolleyes:
Pfühhh :p

du, ständig mit top equipmnt rumrennen können ist fürn hintern...da vergeht einem ja die lust am spielen...:p

und naja, NL ist ja nur was für leute die nichts drauf ham und so ne :p

Wer sagt dass ich ständig mit Top Equip rumrenn?
Hab doch gar nichts Gutes :cry: :D

Außerdem fang ich oft genug neue Chars an.

Ladder müffelt, da gibts nix zu rütteln dran, da hilft dir deine flame Art auch nicht weiter :p

Grml, ich glaub ich muss die Nacht durchmachen, wenn ich dich wieder einholen will, Rad :p

Was für Runs haste denn gefunden? So auf Anhieb anständige, die auch ne Weile laufen? Oo

bis eben hatte ich echt ne ganze ecke guter runs die auch lange und schnell leifen...aber seit ~ ner std, nichts mehr...nur solche leute die mit guten items spielen können wie die ganzen NLer :p.

und berkel, ich falme dich nciht, ich sag wie es ist...NL ist nur was für leute die nicht mit nichts spielen können :p.

und? ich fang seit 4 saisonen immer wieder mit ncihts an...:p...außerdem kann man in NL schnell an einen gewissen grund kommen, da es da items gibt, die heute ja keiner mehr aufhebt...^^

Runzelrübe für den Ranger hast du aufgehoben, oder Radnor? Mich juckts zwar jetz schon in den Fingern, den zu spielen, aber ich werd mich auch den Dru konzentrieren ^^

ja hab ich...und das ding heißt rabenklaue..runzelrübe ist was für kältefreaks ^^.

Achja stimmt.. Is mir letzte Ladder schon beim ertraden passiert, da hatte mich auf einmal dieses Kälteding inner Hand und war auch nich besser bedient als vorher -_-

Oki :)

runzelrübe ist was für einen frostranger:p

nl stinkt. dupe mist überall^^

dann spiel ich nicht mehr und ist mir hurz!:p
solange die mir nicht den scheiß im sp andrehen:p

screenshot0212kg9.jpg

tada :D...noch 2 lvl, dann ist das tagessoll erfüllt ;).

Btw, ich hab Sazabis Helm gefunden, falls wer Bedarf hat :)

Und gz Rad :p

ok, ich werde mein tagesziel heute nicht erreichen...es gibt einfach nciht genug funktionierende baalruns in ladder...drecks anfänger überall ^^....

Mal schauen, ob ich noch ein Level schaffe... Hab grad aber JBs :motz:

Ansonsten mach ich mal paar Runs, vielleicht find ich dann endlich n Monarch ^^

Radnor schrieb:
ok, ich werde mein tagesziel heute nicht erreichen...es gibt einfach nciht genug funktionierende baalruns in ladder...drecks anfänger überall ^^....
Die schaffen es ja schon auf Alptraum permanent zu sterben. Zauberinnen mit einem Punkt auf Wärme und keinem +15 all equipment gehen halt einfach ein ... So lächerlich. Ich mit level 22 Conviction und 7 Sorcs, aber die wären auch nicht bereit gewesen per pedes zum Thron zu latschen - hallo?

naja, es rennen ja nicht nur anfänger rum, nur erwischt mein meist runs, in denen sich nur solche aufhalten ^^....nur ärgerlich ist, wenn mal ein run gut funktioniert, dann kommt man nicht lange mit, weil die "freundesliste" von den anwesenden meist einfach ins game joinen und man dadurch seinen platz verliert. zumal dann sogar die runs manchmal ganz verchwnden, weil sie entwedr mit PW geöffnet weden oder der vrlust deines builds in der party den ganzen run einstürzen lässt :D.

125 fc und Maxblock :eek:

Hab sogar schon paar Dias in Hell gemacht natuerlich no Problem :p

/edit: :lol: und meine erstes Craft Amulett dieser Ladder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben