• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So spät erst? Bist doch auch grad da, ab mit dir ins Bnet ^^

Ne Amn hab ich mittlerweile ne zweite, ne Thul weiß ich net.. Hab allerdings auch nochn Kristallschwert, was darauf wartet, mit Spirit versehen zu werden ;)

bin noch auf der Arbeit und hab erst um 16.00 Uhr Feierabend :p

Und dann ne Kündigung kriegen, wegen Zoggen am Arbeitsplatz? :D
Genialer Plan :p

PES Runs so ganz ohne MF machen irgendwie schnell keinen Spaß mehr :clown:

€: Korrigiere, Duriels bei Shenk bekommen :D

Und dann ne Kündigung kriegen, wegen Zoggen am Arbeitsplatz? :D
Genialer Plan :p
eine kündigung wäre doch langweilig. es sind doch zwei CDs, also wären auch zwei kündigungen für ihn angebrachter ^^
das wäre auch nicht so mainstream :D

mfg

Naja genaugenommen muss er für die Installation ja 4 CDs mitnehmen, ne?

:angel:

€: Ach ja, gz für den bis dato erfolgreichen Laddereinstieg!

Hihi, meine eth BB gegen nen fertiges SPirit im Monarch vertickert :)

Aber wenn du deins loswerden möchtest, Maddin, nehm ich das auch ^^

Na also wenn du es nicht mehr brauchst vertick ich eins damit ich selber noch eins bauen kann für meine Sorc :D

hat wer ahnung von webspace? brauche free^^

funpic will mich nicht mehr bzw. ist mein webspace da weg Oo
neu anmeldung bringt nix.....

so wird der javadin guide nie fertig :cry:

Ciraxis schrieb:

ich bin bei www.freewebs.de

weiß aber gerade nicht wies da mim traffic aussieht

Ciraxis schrieb:

Hast du große Bilder drin? Wenn nein oder falls du die unter 100kb komprimieren kannst, kann ich dir www.piranho.de empfehlen, da haste unbegrenzt freien Webspace, allerdings darfst du nur Dateien hochladen, die <= 100kb sind.

micha? interesse an nem himmlischen licht? wenn ja, sag bescheid, hab da eins gefunden ;).

thx bj und grubmi :X

hmpf bis auf nen 218/19 raven nix gedroppt heute....ich brauch doch nur nen wizzy :cry:

Muh, das einzige brauchbare, was ich bis dato in der kompletten Ladder gefunde hab, war die Duris für meinen Merc heute.. :/

Radnor schrieb:
micha? interesse an nem himmlischen licht? wenn ja, sag bescheid, hab da eins gefunden ;).
Klar doch! Weiß allerdings nicht ob ich in den nächsten Tagen online komme. Hab' Besuch aus Singapur und Deutschland im Hause.

Chemiker schrieb:
Klar doch! Weiß allerdings nicht ob ich in den nächsten Tagen online komme. Hab' Besuch aus Singapur und Deutschland im Hause.

ich heb das ding auch gerne länger auf ^^....frisst doch keinen platz ;).

Das hier war bei den Links bei, das find ich bedeutend lustiger :D
Unbedingt mindestens bis 2:45 Minuten durchhalten, ab da hab ich Tränen gelacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben