• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaubs nicht, da geht man nach alp, um nen bisschen dort sein glück zu versuchen und was drop:

screenshot027qh4.jpg

nen herold :D....

EDIT: hm, was willd as spiel mir nur sagen...erst nen herold, dann nen atlantide...vor kurzem Himmlisches Licht....soll ich etwa nen pala bauen? ^^

Is ja nich zu fassen, dickes GZ :eek:

Gut, dass ich diese Saison mal keinen brauche :D

also in hc wärste jetzt mal ein ganzen stückchen reicher^^

grats. ich brauch auch einen *g*

Wo is der eigentlich gedroppt? Haste nen Rundumschlag bei den Bossen gemacht? :o

ne..hat son kleiner gast fetisch im WST lvl 3 auf alp ausgespüuckt das ding ^^...hab selbst gedacht in hab mich verguckt ^^...

Grml, mit wieviel MF läufst du denn rum? Net so allzuviel, oder? ^^

moin moin :hy:

brauch eure hilfe :angel: such in normal modus, ne spezielle klaue. vieleicht hat ja jemand sowas ^^. biete auch dementsprechend :eek:
siehe sig.

der einzige herold den ich je gefunden habe, stammte von einem gewöhnlichen monster in der schlucht das magier und droppte mit etwa 15% MF. wir könnten ja verbreiten lassen, dass MF nur in 15er schritten wirkt ^^

kann eigentlich einer von euch javascript? ich schreib grad nen calc darin, komm aber momentan nicht weiter.

mfg

meinen ersten herold gabs damals in hell bei diesem komischen boss-blitze käfer in der wüste. wie war der name nochma? *denxel*

käferkau oder so

hm erster herold omg welche version?^^

also die letzten herolds hab ich im sp gefunden. 1.10 bei andariel mal einen und in 1.11 bei hfq und andariel wieder^^

Meinen ersten hab ich NM Diablo gefunden als ich angefangen hab mit DiabloII also 1.0 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben