• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ay

naja hab die letzten tage erfolgreich d2 von der festplatte gehauen :D

und ich nen krieger in GW zum hauptumschlagsplatz des kapitels Prophecies geprügelt ujnd D2 immernohc auffer platte...:D

Bin eben am D2 installieren. Spielt ihr alle Ladder? Das letzte mal spielen ist eine halbe Ewigkeit her.

edit: Account ist "cistron". Wollte einen Fanazealot anfangen. Wer eben Spendierunterhosen an hat, soll sich mal melden *strahlend-gewinnendes-Lächeln*

großteil von meinem kram is abgelaufen weil ich an keine cd rangekommen bin ;(

hab endlich meinen 2-hand-zealot angefangen :)

Die lebenskugel is echt witzig, auf und ab.........

Oh ja. Eine sehr nette Zealot-Variante, ich hab davon einige gespielt.

:hy: all btw :D

im sp habe ich zwei stück davon. Einen mit opi und einen mit obi :D

hu baser ;)

Huhu :)

An 2-h zealern hatte ich n IK-ler und einen mit Death :cool:

Wobei letzterer noch am leveln is, so ich denn mal spielen sollte ^^

Sagt mal eure Account-namen. Irgendwelche channels wo ihr euch herumtreibt?

RdK-gRumBi, evtl. ab nächsten Freitag wieder bissl mehr on, weil ich ab dann Semesterferien hab :D

Zur zeit bin ich aber gar nit on ^^

Bin gaaaanz allein auf den servern. Na immerhin hätten wir level 20 schon erreicht. Account steht links.

wie..du bist ganz alleine aufm europe server...kann ich ja garnicht glauben ^^...da laufen bestimmt noch 1 - 2 bots rum, die dich gerne nerven würden ^^...

Mein(e) Acc(s): noney2k ; goldrausch ; noney
Mit noney2k bin ich im Moment am meisten Online :)

das ist jetzt aber hässlich...zweimal der imp hintereinander (bzw jetzt drei :eek: )....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben