• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser "sorcmist" wäre mit einem punkt mehr in blizzard für einen DL blizzsorcspieler ein vermögen wert :D.

Radnor schrieb:
dieser "sorcmist" wäre mit einem punkt mehr in blizzard für einen DL blizzsorcspieler ein vermögen wert :D.

scheisse hmm? :D

trotzdem, ci hat recht, wer spielt schon sorc. *pfff*

:clown:

Ich :D

Bin gerade meine Fire Sorc am rebuilden soll nun 95% ES bekommen dann nur str fuer Monarch staten und Rest dann Mana :D

So nun denne muss wieder wech :angel:

hm...irgendwie brauch ich mal nen neuen char...weiß aber irgendwie nicht, was ich bauen soll ...

hehe kenne ich^^
im sp ist das sogar noch nerviger.
Aber ich hab noch nen lvl 15 ranger der wird dann gespielt und dann mal guggen ;)

hm..ich könnte ja mal was mit gift basteln...ne assel mit venom oder nen venomancer oder vielleicht nen rabiner...oder nen ferial rage druiden....ach ich weiß nicht...

:hy:

nach dienstreise und krank sein ( :wand: ) zurück in vertrauten gefilden :D

das ist doch zum mäuse melken...da sucht man mal im tradeforum ne mäsige druidenfackel und wo findet man nur welche? genau, in min 2 tage alten threads...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1239130&perpage=15&pagenumber=1

:p

denkste ernsthaft, ICH gucke in einen thread, in dem der letzte post 7 tage her ist bzw jetzt war? ^^

druiden müffeln ja auch:p

lvl%2097.JPG

hier auch nochmal *g*

Gz Cira :p mein RdK-Hammerdin hat auch schon mehr als die Hälfte auf dem Weg zur 97

@Radnor: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256964

Schau da ma wegen Torch 12 pgs.

alles gute maddin und danke für den link zu meiner neuen fackel :D..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben