• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch alles Gute, Pat :keks:
@Radnor: So nen Vergleich gab´s doch schon?! Aber man müßte ja trotzdem noch alle Resistenzen usw einberechnen, was wirklich nicht einfach ist...

VanB2005 schrieb:
@Radnor: So nen Vergleich gab´s doch schon?! Aber man müßte ja trotzdem noch alle Resistenzen usw einberechnen, was wirklich nicht einfach ist...

sag das doch nciht mir sondern den idioten im tempel....die glauben es ja nicht,d as es solche verlgeiche gab und das dort glimemrscherbe der sieger war :cry:.

Berkeloid schrieb:
:cry: nit du Memme :flame:
Augen zu und durchgespammt :cool: :D

bei den vollidioten im temepl, echt kein problem..da schaff ich auch noch den minion of destruction champ ^^...wobei es den ja eigendlich nciht geben dürfte ^^...

Der Avatar dannach ist auch nicht so der Bringer :rolleyes: aber ich bekomm ja keinen Freeze mehr wie fieeeees :cry:

Sei du mal froh bist du nicht schon längst das zweite Mal gebannt :p

Hoi!
Omg, heute früh bin ich trotzdem zur Uni gegangen, muss mein Gewissen beruhigen, weils derzeit net so gut läuft.

Danke an Alle. Zelebriert wirds wohl erst am WE - mal schauen. :p

Feier diese WE meinen auch wahrscheinlich! Komm nach Deutschland dann feiern wir gemeinsam :p

Naja, ob ich den armen Astra bis Österreich quällen kann ist dann noch die Frage :lol:

Alles Gudde, AA

Mensch, sonst verplan ich immer alle Geburtstage. Nun schon zwei in Folge korrekt gratuliert.

He´s on Fire:flame: :flame: :flame: :flame:

Im Tempel werden wieder viele Gerüchte gekocht :D
Und einer schlägt den andern in abwegigen Ideen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben