• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smiley-channel.de_feste030.gif

smiley-channel.de_feste031.gif

Alles Gute auch von mir.

DankÖ
Wieder ein Jahr vorbei ne ne :D wie schnell das geht .... :angel:

pRo-gRumBi schrieb:
Hastes gut überstanden? ^^

Jo, Problem an der Sache war ich hab heute noch eine wichtige Mathe Klausur geschrieben daher konnt ich gestern nicht soooo viel machen :D

Das Bnet lagt mal wieder bei mir :(
Fürchte aber mal, daß bei am Rechner was nicht so ganz in Ordnung ist..

Sind da die üblen Subjekte des Bnets wieder kreativ gewesen bzgl dupen? :mad:

:hy:

schöner tag nicht wahr?

dieses we is rock am ring und ich hab nur ne halbe h fahrt von zuhause bis dahin :D

grats^^
ich wollte glaub ich da hin oder im park^^

The-Endless schrieb:
:hy:

schöner tag nicht wahr?

dieses we is rock am ring und ich hab nur ne halbe h fahrt von zuhause bis dahin :D

Ich war heute in München.
das waren aber mehr als 2 Stunden Fahrt :clown:
Und die Verkehrsführung erschien mir da nich besonders nachvollziehbar, muß ich sagen :irre:

hm..ich frag mich grad, hat nciht ventuell mal jemand hier lust um nen direktvergleich zwischen Convler mit Glimmerscherbe und nem Convler mit Blauzorn zu machen? ich mein, mir gehen die kleinen trolle da langsam aufn senkel mit ihrem "blauzorn ist besser weil schneller" gesülze.

Wetter ist schon wieder scheisse. Jetzt regnets noch. Grml!

Btw wie war Rock im Ring bzw Park? Hab nur ab und zu die Live Übertragung gesehen. ^^

edit: Ich schau grade MTV und da war grade das Ärzte Konzert. Sie haben wieder mal bewiesen, dass sie allesamt ein intolerantes Pack sind. Mah, gehen mir diese pseudotoleranten Penner aufn Sack. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben