• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baser schrieb:
Weil sie so trotzdem weniger Dmg machen und anfälliger sind... Blockspeed und Dexreq mit HS rockt halt derbe :p

anfälliger? käse, maxblock + nen bisschen dmg reduce + nen ordentliches FHR cap und man steht wie nen fels inner brandung ^^...

und ja cira, 1.09 gabs sowas, 1.09 haben aber noch leute mit solchen builds gespielt, die was vom spiel verstanden haben und nicht immer nur mitleser waren ^^....

n0ne. schrieb:
Schaut mal ich biete echt einen verdammt geilen DL Ring an:

screenshot823uj6.jpg

Und was muss ich mir anhören ?

Er hat eine MAL geboten :rolleyes:

Oh Mann, der wäre perfekt für meinen Charge/hammer-Hybriden :eek:

Gratz zu dem Teil :)

Radnor schrieb:
ganz ehrlich..die stats sind allgemien ganz nett, aber auf dem ring zusammen sind sie nicht wirklich prickelnd für das normalovolk, weil mage/melee hybriden sind ja nunmal garnicht der fall für den 0815 d2spieler...^^

was diese these hier ja malwieder bestätigt :p...

jemand der ahnung vom game hat, weis ein solchen ring einzusetzen...wer nicht, der nicht ^^....

Radnor schrieb:
was diese these hier ja malwieder bestätigt :p...

jemand der ahnung vom game hat, weis ein solchen ring einzusetzen...wer nicht, der nicht ^^....

Hab Dir ja nicht widersprochen :p

So, habe noch zu tun...

ihr seit alle IRC verweigerer :autsch:...

da ham wa nu nen eigenen IRC Channel und nur der Cira und ich sind in den letzten zwei tagen da gewesen bzw hab ich nur cira neben mr dort gesehen ^^...

Radnor schrieb:
ihr seit alle IRC verweigerer :autsch:...

da ham wa nu nen eigenen IRC Channel und nur der Cira und ich sind in den letzten zwei tagen da gewesen bzw hab ich nur cira neben mr dort gesehen ^^...

mein irc bitcht, sonst wäre ich da :D

VanB2005 schrieb:
Oh ja, weiser Patrick :)
Ich war heute abend in der Oper :D
Du lernst, junger Jedi. :p

Btw ich war noch nie in der Oper, einmal will ich mir das auch geben. :)

Derzeit verbringe ich so wenig Zeit vorm PC wie noch nie. Hm, warum wohl... :D

AgainstAuthoriy schrieb:

Zu viel Geld :D
@Oper kenn Deinen Geschmack nich, sonst könnte ich dir ja was empfehlen - aber in Wien sollte man schonmal bei der Philharmonie vorbeischauen :D

AgainstAuthoriy schrieb:

ich bin morgens in der schule und mittags im schwimmbad arbeiten. hab da selten zeit :D

€:

:lol: <-- Link

Radnor schrieb:
sex, drugs & rock'n'roll ^^
Hm, das triffts doch recht gut. :D
VanB2005 schrieb:
Das vll auch, aber hey - ich hab ja mein Auto verkauft. ^^
VanB2005 schrieb:
@Oper kenn Deinen Geschmack nich, sonst könnte ich dir ja was empfehlen - aber in Wien sollte man schonmal bei der Philharmonie vorbeischauen :D
Meine Tante geht eh öfter, die soll mich da einfach mal mitnehmen und da würde ich auch nichts zahlen, weil sie immer Freikarten bekommt. :top: ;)

sind eigendlich auch nur die 2 sockel und der eine +blizzard zu bemängel an dem teil :D...naja und die eventuellen +3 tele und +3 ene schild ^^...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben