• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Prüfung für meinen Bachelor morgen, yey! Bald bin ich offizieller Junggeselle, haha.

hm...kanns sein, das PvP in allen lebenslagen mitleriwele niveaulos geworden ist? amazonen gegen die charge reicht, assasinen die campen und mit charge besiegt werden können... sowas kanns nicht geben... also cira, wenn du wirklih ins PvP geschäft einsteigen möchtest...machs in NL und da am beten inner liga. im FFA wirste es nie lernen wie man PvPt ^^...

moin btw.

liga ist zu teuer ;)

gl chemi

morgen mathe test, freitag noch nen test in sozialkunde+kunst und die können mich am arsch lecken^^

Ciraxis schrieb:
liga ist zu teuer ;)

gl chemi

morgen mathe test, freitag noch nen test in sozialkunde+kunst und die können mich am arsch lecken^^

ich schreib morgen mathe prüfung. diese woche eigentlich durchgehend prüfung. bis nächste woche mittwoch :rolleyes:

mathe find ich dieses jahr richtig zum kotzen. Das schwankt bei mir von thema zu thema. Einmal 3-6 punkte und das andere wieder 14-15 punkte^^
Und diesmal kommt soviel scheisse dran -.-

:top: sehr schön, dann feier mal schön!

Bei mir dauert das noch paar Monate... wenn alles klappt

grats :)

grad durchgerechnet...wenn ich morgen in mathe 0 punkte schreib hab ich immer noch genügend um wieter zu machen^^
herrliches system^^

das ginge bei uns nicht. ein test auf 0 punkte und man fällt ohne einer prüfung zu dem stoff durch. aber es gibt ja verschiedenste beurteilungssysteme. ich kenne beispielsweise jemanden, der hat bei seinem test absolut nichts beantwortet, aber dafür die hälfte aller punkte bekommen und somit eine positive note bekommen :irre:

mfg

TitanSeal schrieb:
das ginge bei uns nicht. ein test auf 0 punkte und man fällt ohne einer prüfung zu dem stoff durch. aber es gibt ja verschiedenste beurteilungssysteme. ich kenne beispielsweise jemanden, der hat bei seinem test absolut nichts beantwortet, aber dafür die hälfte aller punkte bekommen und somit eine positive note bekommen :irre:

mfg

naja, wenns nen bewerttungssystem ist, in dem von oben nach unten gerechnet wird, kann ihm ja kein punkt für ne falsche antwort abgezogen werden..somit werden nur punkte für die nicht beantwortung abgezogen, und wenn das system so ausgelegt ist, das bei null antworten immernoch punkte da sind...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben