VanB2005
Ist öfter hier
Ciraxis schrieb:ach ich bin immer noch alkoholisiert^^
Ist ja manchmal auch ein ganz angenehmer Zustand

Kein Problem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:ach ich bin immer noch alkoholisiert^^
Ja dann, herzlichen von mir!Ciraxis schrieb:Haben reingefeiert und ich hab mich sowas von wechgehauen
Gott sei dank ist heute alles chillig. Keine familie oder anderes^^
Chemiker schrieb:Letzte Prüfung für meinen Bachelor morgen, yey! Bald bin ich offizieller Junggeselle, haha.
VanB2005 schrieb:Viel Glück!
Das mit dem Junggeselle versteh ich nich?!![]()
The-Endless schrieb:bachelor bedeutet junggeselle
morgen
Ciraxis schrieb:liga ist zu teuer
gl chemi
morgen mathe test, freitag noch nen test in sozialkunde+kunst und die können mich am arsch lecken^^
Chemiker schrieb:Mwhahahaha geschafft. Nächster Rapport wenn ich besoffen bin.
Chemiker schrieb:Mwhahahaha geschafft. Nächster Rapport wenn ich besoffen bin.
TitanSeal schrieb:das ginge bei uns nicht. ein test auf 0 punkte und man fällt ohne einer prüfung zu dem stoff durch. aber es gibt ja verschiedenste beurteilungssysteme. ich kenne beispielsweise jemanden, der hat bei seinem test absolut nichts beantwortet, aber dafür die hälfte aller punkte bekommen und somit eine positive note bekommen
mfg