Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Mag mir wer ma ne Kurzzusammenfassung liefern, was da so die letzte Zeit ablief? Man hört ja nur schlimmes
Komm irgendwie nich mehr mit, keine Zeit zu nix ^^
pRo-gRumBi schrieb:Mag mir wer ma ne Kurzzusammenfassung liefern, was da so die letzte Zeit ablief? Man hört ja nur schlimmes
Komm irgendwie nich mehr mit, keine Zeit zu nix ^^
The-Endless schrieb:da keiner von uns mehr wirklich bock hat, versumpft der tempel zu einem hort für idioten.
Wollte ich auch gerade schreiben. ICQ hats angekündigt,Radnor schrieb:also alles gute cira...
Dr.D2 schrieb:als erster non mod GZ sag![]()
du würdest dich wundern, wie schwer es ist, die balance zu halten. du kannst ja nicht alles im keim ersticken, sonst könnten wir den tempel gleich zumachenRadnor schrieb:ich sag nur, gib mir das szepter fürn tempel und im tempel kehrt ruhe ein und einige freuen sich, weil ihr spam umsonst war, weil sie ganz schnell, ganz komische avatare haben werden...
Sarf schrieb:du würdest dich wundern, wie schwer es ist, die balance zu halten. du kannst ja nicht alles im keim ersticken, sonst könnten wir den tempel gleich zumachen
das hauptproblem sind die leute, die jeden thread in eine diskussion verwandeln - und die schweift gleich immer ab. und was willst dann machen? posts löschen? oder zu machen? dann ist dem ersteller nicht geholfen...
sonst könntest gleich nur nen paar guides anbieten, weil wirklich neue themen kommen kaum hoch. letztendlich ist alles schon mal gewesen und beantwortet worden!
Azure: Phasenklinge mit 72 Ias auf Maxspeed 6,2 Angriffe/sec
Glimmer: Flugaxt mit 89 Ias auf 5 Frames 5 Angriffe/sec
Restausrüstung:
Ormus (blitzfacette) , Drachenschuppen, HL, Raven, Duallecher, Gulli, Nosi, Gores, LoH, Blitzdmgcharms (sagen wir 30*1-40
Durchschnitt (ich gehe von 700 Offweaponed aus und lass die -resis mal raus (Bonus für Glimmer^^)):
VanB2005 schrieb:Wünsch Dir quasi zusätzlich keinen Kater morgen![]()
Ciraxis schrieb:zu spät^^
Haben reingefeiert und ich hab mich sowas von wechgehauen
Gott sei dank ist heute alles chillig. Keine familie oder anderes^^