• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
naja, wenns nen bewerttungssystem ist, in dem von oben nach unten gerechnet wird, kann ihm ja kein punkt für ne falsche antwort abgezogen werden..somit werden nur punkte für die nicht beantwortung abgezogen, und wenn das system so ausgelegt ist, das bei null antworten immernoch punkte da sind...:D
... dann ist das System dämlich :D

ist nicht so ne Prüfung sondern eher so ein test halt^^

bei uns gibt es halt bewertungseinheiten, die den punktespiegel angeben und dadurch sich die note ergibt^^

Ciraxis schrieb:
ist nicht so ne Prüfung sondern eher so ein test halt^^

bei uns gibt es halt bewertungseinheiten, die den punktespiegel angeben und dadurch sich die note ergibt^^

abi halt (bei uns mss)

aber ich hab noten, keine punkte ^^

Hackedicht, ich glaub' ich hau mich erstmal für ein paar Minütchen auf's Ohr und spiel dann 'ne Runde Monopoly. Oh, wenn ihr wüsstet wie lang ich für's korrekte Tippen brauch', hahahaha.

Chemiker schrieb:
Hackedicht, ich glaub' ich hau mich erstmal für ein paar Minütchen auf's Ohr und spiel dann 'ne Runde Monopoly. Oh, wenn ihr wüsstet wie lang ich für's korrekte Tippen brauch', hahahaha.

na dann viel spass heute :p

Schaut mal ich biete echt einen verdammt geilen DL Ring an:

screenshot823uj6.jpg

Und was muss ich mir anhören ?

Nithalak schrieb:
hm was erwartest du denn als FT für nen dualleecher ohne bedeutende adds?

Er hat eine MAL geboten :rolleyes:

ganz ehrlich..die stats sind allgemien ganz nett, aber auf dem ring zusammen sind sie nicht wirklich prickelnd für das normalovolk, weil mage/melee hybriden sind ja nunmal garnicht der fall für den 0815 d2spieler...^^

Jo, Nischenprodukt eher. In der Mainstreamwelt D2 wird man nicht reich wenn man Nischenprodukte anbietet :D

ich würd auch nicht wirklich dafür viel bieten. Die meisten chars holen ihr mana ja eh anders^^

eben und das sind die selben lebewesen, welche sich für elitär halten und denken sie sind das mass aller dinge, weil sie mit hohen werten auf ihren chars prahlen können ^^...

Radnor schrieb:
eben und das sind die selben lebewesen, welche sich für elitär halten und denken sie sind das mass aller dinge, weil sie mit hohen werten auf ihren chars prahlen können ^^...
Hey, lass meine Kicksin aus dem Spiel. :p

Me got gozu >70k Kickdmg!!! ^^

hm...ich bin grad am überlegen, ob ich mal das barbaren- und druidenvolk ärgern gehen soll... mir schweben da so zwei builds im kopf herum, die durchaus interessant sein könnten ^^...

Radnor schrieb:
hm...ich bin grad am überlegen, ob ich mal das barbaren- und druidenvolk ärgern gehen soll... mir schweben da so zwei builds im kopf herum, die durchaus interessant sein könnten ^^...

wirbler und ts druide gibt es schon *g*

Ciraxis schrieb:
wirbler und ts druide gibt es schon *g*

ach quark...darum geht es garnicht :D...viel mehr mal darum, das ein schild auf einen solchen build wie z.b. nem WW shifter bzw nem barb sinn machen kann ^^...weil über leg doch mal...wir können unsere fanazeals mit 1.2k spielen, weil wir gute def haebn und auch vernüftig block und über guten leech verfügen...darum, warum nicht nen str only barb und dru bauen, die bis auf ein paar punkte in dex alles in str pumpen und base vit spielen ^^...

str barb + str druide gibts doch schon. Zumindestens 1.09 oder so war doch damals was^^

Radnor schrieb:
ach quark...darum geht es garnicht :D...viel mehr mal darum, das ein schild auf einen solchen build wie z.b. nem WW shifter bzw nem barb sinn machen kann ^^...weil über leg doch mal...wir können unsere fanazeals mit 1.2k spielen, weil wir gute def haebn und auch vernüftig block und über guten leech verfügen...darum, warum nicht nen str only barb und dru bauen, die bis auf ein paar punkte in dex alles in str pumpen und base vit spielen ^^...
Weil sie so trotzdem weniger Dmg machen und anfälliger sind... Blockspeed und Dexreq mit HS rockt halt derbe :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben