• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah man is mir langweilig :(

Immerhin gehts mit Wohnungssuche vorwärts.. Morgen Angebotsbestätiung losschicken und dann hoffen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen den Mietvertrag zu bekommen..
Dann bin ich stolzer Besitzer (naja, eher Mieter :clown:) einer 22qm² Studentenwohnung mit eigenem Bad und eigener Küche in Wolfenbüttel direkt bei der FH :)

ich will auch ne eigene bude. nur leider lässt sich sowas nich machen wenn man noch zur schule geht :/

:D

Ließe sich bestimmt machen, nur ob das dann so praktikabel is, is die andere Frage :D

Das Problem scheint sich bei mir demnächst zu lösen :cool:
Na, am 31. Juli entscheidet es sich spätestens, ob ich einen Zeitvertrag bekomme. Dann heißt es mindestens für die nächsten 2 Jahre Armut ade :)
Dabei studier ich doch noch :angel:

ich geh nich studieren. könnte zwar, werde ich aber nich machen. viel zu langweilig

ich übernehm lieber microsoft :evil:

moin

bin gerade von ner party zurück hrhr. noch keinen bock auf schlafen

nuja nich wirklich. nur ne flasche jägermeister und nen berentzen. und das auf ne ganze nacht verteilt. also nich wirklich viel wenn man noch dabei isst und cola trinkt ^^

war aber cool :D

aber ich hab auch "doppel wachholder" getrunken. voll ekelhaft das zeug

Wacholder? Igitt :(

Dann lieber nen 40er Zitronenschnaps :D
Das Zeugs is legga :clown:

Klingt ja berauschend :D
Ich muß jetzt mal ein wenig planen, was ich mit den 28 Ist so anfangen soll... :)

Mir geben! ^^
Wenn das Bnet dann wieder besser läuft würd ich wieder spielen. ;)

War das WE bei meinen Großeltern (Gott sei Dank kenn ich da soviele Leute, dass das "weggehen" kein Problem darstellt^^) und hab auf unserem Grund mitarbeiten müssen, weil der Winter soviel kaputt gemacht hat. Sau viel Arbeit, sag ich euch!

Naja der Heimweg (~160km) war auch recht "spannend":
Anfangs hab ich gleich nen Vogel mitgenommen - geiler Fleck auf der Scheibe. :p
Dann wollt noch so eine suspekte Person einsteigen - No!
Und dann bin ich noch mit 133 kmh geblitzt worden, erlaubt waren 100 - Gott sei Dank hab ich da auch schon gebremst ^^. Da ich noch in der Probezeit bin, hätt ich eigentlich eine Nachschulung machen müssen, aber der Polizist war freundlich und hats bei 35€ Strafe belassen. :top:

edit: Grml! Der Thread regt mich wieder auf!!! :mad:

AgainstAuthoriy schrieb:
Da ich noch in der Probezeit bin, hätt ich eigentlich eine Nachschulung machen müssen, aber der Polizist war freundlich und hats bei 35€ Strafe belassen. :top:
Na dann ist sein Mittagessen ja auch geregelt
a086.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben