• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ok hab übertrieben ärger mich ja auch ein wenig im nachhinein also kein Problem :kiss:

aber das befolgen dieser aufforderung hätte dieses kleine problem doch so leicht aus der welt geschafft. :clown:

mfg

e016.gif

Obwohl, das geht mich ja eigentlich nichts an und ist sicher gayheim

Ähm ... User "Ger06" war bis eben noch gebannt :confused: was ist den da passiert ^^

*hihihi* mein tag ist gerettet :)

Hassundqual sudert mich grad via pm wegen seiner Maphack VW an. Natürlich nutzt er ja keines und scannt leute mit seiner glaskugel ^^ :rolleyes:

ann man nichmal was gegen ger06 machen? der geht mir tierisch auf die eier

Hier rein einladen und dann zuflamen bis er das Forum freiwillig verlässt :D

Endlich Wochenende, noch 2 Tage zu arbeiten und ich habe noch keine Tagesplanung..

Scheißtag :(

Berkel machst du Mod Vertretung im TempÖl :confused:
Dann bist du ja warscheinlich dort bald auch Mod so wie es bei Cira war :p ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben