• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unverschämter Doppelposter :autsch:
Ich werde tatsächlich ein paar von den Ists vercuben und einige auch gegen Gus traden und sie dann cuben, denke ich. Das gibt auf jeden Fall Forti plus Hoto plus Death:) Danach mal sehn, was ich mit dem Rest der dann noch bleibt tun werde...

Wuff, das is auf jeden Fall schonmal ne nette Idee :top:

Die restlichen Ists kannste ja für PGs vertraden und dann nen Baalcharm cuben, bis du schwarz wirst :D

Zu dem Doppelpost: Was soll ich machen, wenn sonst keiner postet :cool:

Wie kannst du mir in den Rücken fallen, wenn der Doppelpost dir zu Ehren galt? :autsch:

ich bin ausgeschlafen. hab von gestern abend 9 bis heute um 8 gepennt ^^

hrhr und jetzt wieder nur idle :D

Ich hatte heute morgen keine Zeit hier noch reinzuposten....
an Cubegems hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, daß ich nochmal son nen Trade machen werde. Also werde ich den Baalcharm wahrscheinlich behalten und immer mal wieder cuben, bis er mal was geworden ist:)

Gratz! :)
Gestern schonmal sieben Ist rausgehauen:D
4 kleingemacht, 3 für Palafackel Lash usw ausgegeben :)

bzw. Guten Morgen euch! :hy:
Bnet scheint wirklich wieder einigermaßen zu funktionieren :eek:
Gestern bzw. vorgestern keine Probleme mehr gehabt:)

nur am prollen der kerl :D

ich stelle fest:

arbeitszeit = idlezeit

wenn ich nun auch noch geld dafür bekommen würde, hätte ich meinen traumberuf gefunden

Muss mal doppelposte :p
Ich hab mal eine Frage an die Ladder Spieler hat jemand vielleicht einen Blackbogs Spitze / Blackbog's Sharp rumfliegen ... ?

Das Necro Teil mit Gift Gedöns, ne?

Ich müsste lügen, aber ich glaube, ich hab das Ding noch rumliegen..

€: Doch immer weggeschmissen -_-

Oh man, ne neue Sucht ist aufgetreten.... POKER!!! :D

Derzeit spiel ich noch nicht um Geld, ich hoffe das bleibt auch so. Aber es is total geil! ^^

Wenn das mal nicht ein genialer Schließ-Smiley ist :eek: :D

lock.gif

Leider von Nai geklaut, ich werd ihn nicht verwenden

pRo-gRumBi schrieb:
Das Necro Teil mit Gift Gedöns, ne?

Ich müsste lügen, aber ich glaube, ich hab das Ding noch rumliegen..

€: Doch immer weggeschmissen -_-

Hm Schade :( mein Bruder hat wieder D2 angefangen und will einen Gift Nec machen hab die Teile leider auch immer weggeschmissen dann muss ich mal Such Thread aufmachen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben