• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Wenn das mal nicht ein genialer Schließ-Smiley ist :eek: :D

lock.gif

Leider von Nai geklaut, ich werd ihn nicht verwenden

Mal ihm doch noch Augen oder so an, dann isser wenigstens nich identisch ^^

Aber sieht echt nice aus :D

Ich schreibsel mal Nai ne PM und frag, ob ich den auch verwenden darf, so mit

"Copyright by Nai" ^^

Muss mich auch gleich ins Bettchen begeben.. Morgen Arbeitsamt besuchen :cool:

Poker macht Spass, ich würde aber nie um mehr als einen Drink für den Gewinner oder sowas spielen (zum setzten kann man ja die netten Chips verwenden).

Ja, nettes schliessdingens.

Naja vielleicht mache ich ja einige Bnet gehversuche bei Gelegenheit. Aber SP werd ich wohl auch weitermachen, ist ganz nett. Act3 nm ist mein Summ.oner jetzt, der Barb krankt immer noch an einer etwas mageren Waffe (Stahlschläger sollt ich mal finden, das wär nett :D )

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1136127

der typ macht sich nun im turm unbeliebt :lol:

Hat mal jemand ne Idee fuer einen FFA PvP Char am besten Paladin :) ?
Mein FoH / Smite hat durch einen Bug sein HotO und sein 2tes Zaka verloren deshalb muss was neues her :D

Ich mag kein pvp :p

Wie wärs mit... FoH/Smite? :D FoH/Charge? Charge/Hammer?

Baser schrieb:
Poker macht Spass, ich würde aber nie um mehr als einen Drink für den Gewinner oder sowas spielen (zum setzten kann man ja die netten Chips verwenden).
Dann wirds aber erst richtig spannend. ;)
Im Inet kann man halt seine "Bluff-Skills" :D nicht so anwenden, aber es macht trotzdem total Spass.

PvP? WW-Assa!!! ^^

Harhar, habe den Goldbarb meiner Freundin (die eh nicht mehr spielt :( ) ein wenig mit den Items ausgestattet, die mein eigener Goldbarb mal tragen soll. Der wirkt im Vergleich zu vorher wie unbesiegbar, dabei hat der noch die falsche Mastery geskillt :D. Der ist garantiert für mehr zu gebrauchen als nur Travi räumen so. Ich bin ziemlich baff gewesen, daß der so gut funktioniert. Bin nur am überlegen, ob ich nicht doch nen Raven statt des zweiten Dwarves nehmen soll :)

Maddin mach nen Smite/FoH Pala :)

Der Tobirw ist ja ein echter Perfektionist :D super Guide :clown:

mfG VanB

hab ja auch ein wenig Erfahrung damit. War nur begeistert, daß die Items so gut funzen. Das Herzstück ist ein Oath in ner eth CB :)

Spielst mit einer Waffe? Mein Goldjunge erfreut sich an Dual Oath BB, das fetzt auch ordentlich :)

Morgen früh um 3 aufstehen und ab in Zug gen Flughafen, wo meine Maschine nach Italien auf mich wartet :cool: :top:

Du warst weg :clown: ?
Nee schon :p habs ja gemerkt als berkel aufeinmal anfing im TempÖl fremd zumodden ^^

Achja GrumBi Verräter :mad: :autsch:

nachm zelten & saufen. Modem kaputto somit musste ich mich dem rl widmen ^^

n0ne. schrieb:
Achja GrumBi Verräter :mad: :autsch:

Die Sache war schon geritzt, als die Weicheier WM geholt haben, kann ich ja auch nix für :(
Werd mir nen Zidane Trikot da kaufen (falls sie die nich ausgemustert haben :clown:) und draufschreiben -> "Danke, ihr Heulsusen" :D

Ach jetzt werft doch den Italienern nicht ihren Titel vor. Schöne Ferien, ich gehe erst im September ist jetzt zu heiss da unten :D

wb Cüra :hy: wir haben dich hm sicher ein klein wenig vermisst, aber Dio hat uns getröstet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben